Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergebener Mann

Vergebener Mann

12. Januar 2015 um 21:52 Letzte Antwort: 13. Januar 2015 um 16:36

Ich habe seit ca 7 Jahren mit einem vergebenen Mann eine Affäre.
Wenn er sich bei mir meldet freue ich mich und unternehme dann auch meistens etwas mit ihm. Wir verstehen uns auch richtig gut und haben viel Spaß miteinander aber irgendwann landen wir immer miteinander im Bett...auch wenn wir vorher darüber reden das wir es nicht mehr machen sollten und wir lieber einfach nur freunde sind!
Was soll ich tun?

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 16:36

Wenn du
dich seit 7 Jahren rumkriegen lässt und das einfach nicht mehr willst, dann unterbinde einfach den Kontakt. Denn "Freunde sein" funktioniert ganz offensichtlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geburtstag-halbjähirges geschenk
Von: thordis_12439857
neu
|
13. Januar 2015 um 16:23
Teste die neusten Trends!
experts-club