Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergebener Kollege - seltsames Verhalten

Vergebener Kollege - seltsames Verhalten

5. Juli um 21:19

Hallo!

Mein vergebener Kollege verhält sich echt komisch in letzter Zeit. Er guckt mich ständig an und sucht innigen Blickkontakt mit mir. Gestern hatten wir eine Firmenfeier. Wir waren ein bisschen angetrunken. Da hab ich ein bisschen mitgemacht und hab mit ihm geflirtet. Habe seine Blicke erwidert und wir standen ein bisschen näher zusammen. Heute dann standen wir alle zusammen und quatschen ein bisschen. Er kam dann mit seinen Kollegen. Er sah mich und er war wieder voll und ganz auf mich fokussiert. Ich grüßte ihn. Er hat mir in dem Moment wieder intensive Blicke zugeworfen. Plötzlich brach er ganz schnell den Blickkontakt ab und lief zu einem Kollegen, der hinter einer Säule stand und verschwand somit aus meinem Blickfeld. Er sah irgendwie panisch dabei aus, weil er schon fast zu ihm gesprungen ist. Wenig später hat er mich wieder angegafft. Er starrt mich dann immer an....wenn ich dann direkt bei ihm bin, dann guckt er panisch nach unten. Das macht er jetzt immer so und kurz darauf sucht er wieder langen Blickkontakt mit mir oder schaut mir nach. Wie deutet ihr das Ganze? Ich komm mir so blöd dabei vor...

Mehr lesen

5. Juli um 21:32

weil sie sich etwas erhofft.  Eigentlich weiss sie doch aelbst , was das bedeutet und sucht hier Bestätigung

Gefällt mir

5. Juli um 21:43
In Antwort auf lalelu23333

Hallo!

Mein vergebener Kollege verhält sich echt komisch in letzter Zeit. Er guckt mich ständig an und sucht innigen Blickkontakt mit mir. Gestern hatten wir eine Firmenfeier. Wir waren ein bisschen angetrunken. Da hab ich ein bisschen mitgemacht und hab mit ihm geflirtet. Habe seine Blicke erwidert und wir standen ein bisschen näher zusammen. Heute dann standen wir alle zusammen und quatschen ein bisschen. Er kam dann mit seinen Kollegen. Er sah mich und er war wieder voll und ganz auf mich fokussiert. Ich grüßte ihn. Er hat mir in dem Moment wieder intensive Blicke zugeworfen. Plötzlich brach er ganz schnell den Blickkontakt ab und lief zu einem Kollegen, der hinter einer Säule stand und verschwand somit aus meinem Blickfeld. Er sah irgendwie panisch dabei aus, weil er schon fast zu ihm gesprungen ist. Wenig später hat er mich wieder angegafft. Er starrt mich dann immer an....wenn ich dann direkt bei ihm bin, dann guckt er panisch nach unten. Das macht er jetzt immer so und kurz darauf sucht er wieder langen Blickkontakt mit mir oder schaut mir nach. Wie deutet ihr das Ganze? Ich komm mir so blöd dabei vor...

Vergebener Arbeitskollege bedeutet vergebener Arbeitskollege. 

3 LikesGefällt mir

6. Juli um 10:50

..ja .. das interessiert mich auch mal ... ? 😱 😳 🤪 😵 ... und zurück starren ? 🤩 ..hihi

Gefällt mir

7. Juli um 0:34
In Antwort auf lalelu23333

Hallo!

Mit Arbeitskollegen fängt man nichts an, weil das kann böse enden und wenn sie dazu noch vergeben sind, erst recht nicht.

Er schaut dich ganze Zeit an? Dann schau wo anders hin und sag ihm beim nächsten Gespräch, dass du vergeben bist, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. 

Der Typ versteht deine Höflichkeit nicht und bohrt dich mit seinen blicken. Das ist eher aufdringlich. 

2 LikesGefällt mir

8. Juli um 15:37

Ich finde es auch nicht schlimm, wennn er nicht vergeben wäre und es was festes werden könnte, doch man muss bedenken, wenn es nicht klappen sollte, dann sieht sie diesen Menschen aufgrunddessen, dass sie mit ihm zusammen arbeitet, jeden Tag und kann ihm dann nicht mehr entkommen und muss mit ihm klarkommen, ob sie es will oder nicht. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen