Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergebene Frauen

Vergebene Frauen

24. März 2012 um 14:08

Hallo

mich interessiert die Meinung von vergebenen bzw. verheirateten Frauen.

Wenn ihr einem Mann, auf der Straße bzw. in der Bahn oder wo auch immer, über den Weg läuft der euch anspricht und den ihr fesch findet und ihr mit ihm längeren Augenkontakt habt bzw. auch ein lächeln kommt- Würdet ihr mit ihm was anfangen, also euren Mann (Freund) betrügen oder versüsst ihr euch nur den Tag.

Was bedeutet für euch so ein längerer Augenkontakt bzw. ein druchscannen.

MfG

Mehr lesen

24. März 2012 um 14:56

...
"Was bedeutet für euch so ein längerer Augenkontakt bzw. ein druchscannen."

Bessere Laune für die nächste Stunde oder so ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 15:08

.
Oh ja, bessere Laune bedeutet das... Und auf jeden Fall, dass ich den Typen gut aussehend finde. Wenn er mich fragen würde und er, wenn er spricht, auch noch sympathisch ist, würde ich eventuell auch einen Kaffee mit ihm trinken, mal gucken, wie er so ist.
Aber wenn ich glücklich vergeben bin, würde vermutlich nicht mehr daraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 16:06

Meinen
freund würd ich niemals betrügen!
da man in einer beziehung nich mit augenklappen durch die gegend läuft, sieht man immer wieder mal männer, die man attraktiv findet, aber mit denen was anfangen?...nö, absolut kein interesse.
ein kleiner flirt zwischendurch ist zwar ganz lustig und schmeichelt dem ego, aber ansonsten hat der für mich keine bedeutung. ist kurz danach wieder vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 16:39

Was es bedeutet ?
ein netter flirt, der gut tut.
ob ich was anfangen würde? nee, wozu wenn ich einen tollen mann habe? und den habe ich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 18:40

Also...
... ich bin zwar glücklich und schon lange vergeben und verheiratet... hatte aber vorher ein aufregendes und anstrengendes Leben... und viele Männer(und Frauen) in diversen Variationen... von einer Std. im Auto bis ein paar Jahren war alles dabei.

Dazu aber: klares NEIN! Denn ICH NEHME mir die Männer, die ich will und nicht irgendwelche die glauben, sie könnten mir ein wenig Gelächel irgendwas erreichen. Mich faszinieren die, die nicht gleich bei der nächsten Ampel mitgehen würden.. die ich erstmal reizen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 18:46

Ganz
klar,gucken ja ,aber anderes definitiv nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 18:51

...
Das bleibt mein Geheimnis

Dann anders ausgedrückt. Was ist wenn du ihn jeden Tag im Bus siehst, wenn er dein Arbeitskollege ist oder ein Kunde der jede Woche kommt bzw. Nachbarsfirma, wenn er Verkäufer in deinem Lebensmittelgeschäft ist, wenn er in deiner Straße wohnt bzw. Nachbar, wenn ihr jedes Jahr auf den selben Urlaubsort fährt, und und und. Ich glaube das waren für den Anfang genug Beispiele.

Ich vermute du hast deinen Mann auch nicht über Telepatie kennengelernt oder würdest einem Kunden sagen "Sprech mich nicht an"

Letztendlich ist immer der erste Blick entscheident ob sich überhaupt was ergeben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 20:33

...
Wieso ist das was anderes. Ob ich ihn einmal oder schon 5 mal gesehen habe, ich muss doch wissen ob ich ihn anziehend finde und ob ich mich auf ihn einlassen würde oder nicht.

Welche Faktoren? Entweder die Frau findet ihn anziehend und würde sich auf ihn einlassen oder sie findet ihn fesch genießt die Blicke will aber ihren Mann nicht betrügen.

Das habe ich nicht ganz verstanden.

>"Vergeben" oder nicht ist aber keiner davon. Allein das Wort >ist unsinnig. Menschen werden nicht sexlos weil sie jetzt >sagen, sie haben einen Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 21:54

@felidae
langsam glaube ich du solltest wirklich in ein Kloster gehen. du hast an jeder Antwort was zu meckern obwohl du die Frage bzw. Antwort nicht immer ganz verstanden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 12:53

.....
Kommt darauf an wies gerade in meiner Beziehung läuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:04

....
Verstehe ich das richtig dass doch für viele Frauen die mit einem Heiligenschein herumlaufen und so tun die Monogamie doch nicht geschaffen ist.

Ist das eigentlich weil sie Abwechslung brauchen oder im Moment schwach sind und nicht nachgedacht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ignoriere ich den Jungen, in den ich verliebt bin?
Von: raine_12956193
neu
25. März 2012 um 19:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest