Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergebene Frauen

Vergebene Frauen

9. Juli um 19:23

Hallo zusammen,

Es ist wieder mal passiert. Ich habe mich in eine unglücklich vergebene Dame verknallt. Nur das sie mein Kontakt gesucht hat.

An die Frauen hier:
Warum sucht eine vergebene, alleinerziehende Frau (37, 1 Kind) Kontakt zu einem Mann (ich) wenn sie immer noch ihren Partner (42, 2 kinder aus anderer Beziehung) innerlich liebt?

Wir waren paar mal ausgegangen und lagen uns in Armen. Jedoch hat sie mir nie ein kuss erwidert. Körperliche Anziehung war auch da. Es ging zwar nur 3 Wochen, aber es war auf der Kommunikations Ebene sehr intensiv. Sie hatte sogar überlegt sich von ihrem Freund zu trennen... tat es aber aus sozialen zwängen ( ihrem kind und der kinder des Partners) nicht.
Jetzt, nach einem Monat schreibt sie mir wie sehr sie ihren Partner liebt...

Was ist da los?

Mehr lesen

9. Juli um 22:12

sie sucht bei dir das was ihr bei dem anderen fehlt. das andere problem sind die kids aus ihrer "heilen" welt zureißen. obwohl ja eigentlich alles i. o. ist. denn eigentlich fehlt ja nur ??? und das weis nur sie allein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 9:12
In Antwort auf njoy

Hallo zusammen,

Es ist wieder mal passiert. Ich habe mich in eine unglücklich vergebene Dame verknallt. Nur das sie mein Kontakt gesucht hat. 

An die Frauen hier:
Warum sucht eine vergebene, alleinerziehende Frau (37, 1 Kind) Kontakt zu einem Mann (ich) wenn sie immer noch ihren Partner (42, 2 kinder aus anderer Beziehung) innerlich liebt? 

Wir waren paar mal ausgegangen und lagen uns in Armen. Jedoch hat sie mir nie ein kuss erwidert. Körperliche Anziehung war auch da. Es ging zwar nur 3 Wochen, aber es war auf der Kommunikations Ebene sehr intensiv. Sie hatte sogar überlegt sich von ihrem Freund zu trennen... tat es aber aus sozialen zwängen ( ihrem kind und der kinder des Partners) nicht. 
Jetzt, nach einem Monat schreibt sie mir wie sehr sie ihren Partner liebt...

Was ist da los?

wieso lässt man sich auf sowas überhaupt ein?

beklagen brauchst du dich im nachhinein nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexualstörung, zu welchem Arzt
Von: revka
neu
10. Juli um 6:50
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen