Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergeben, Vater von 2 Kindern aber flirtet

Vergeben, Vater von 2 Kindern aber flirtet

17. Oktober 2014 um 19:11

Ihr lieben Leser/innen meines Textes

ich würde so gern wissen, was ihr darüber denkt und ihr mir weiterhelfen könntet....

Es gibt jemanden, der 2 Kinder hat und eine Freundin ,die Freundin ist die Mutter dieser 2 Kinder.... nun ist es so: immer wenn er mich sieht bzw. fast immer, höre ich schöne Wörter von ihm, wie z.B.: "heut bist aber flott angezogen", oder "du siehst blendend aus, wie immer".

1. Frage: Ist das schon ein eindeutiger Flirt/Anmachspruch?

Dann folgte mal eine zärtliche Berührung an meinem Oberarm, und wenn wir reden, lächelt wortwörtlich sein ganzes Gesicht und seine Augen. Ich spüre die Wärme...

Letztens sagte er, dass er einen Auftritt habe (spielt Klavier) und ich könnte ja vorbeikommen, wenn ich Lust hab, bin rübergegangen, während dem Spielen des Klaviers schaute er mich öfter an und warf mir einen lächelnden Blick zu, den ich auch erwiderte und am Ende des Abends sagte er, wie sehr er sich freue und das wir auch so mal auf ein "Bier" gehen könnten, weiß nicht wie ernst das gemeint war....

Auf jeden Fall, macht er sehr oft Sprüche bezüglich meines Aussehens und auch das Wort "sexy" im Bezug auf meine Schuhe fiel schon mal vor...

ach ja: ich fragte, ob nicht die Freundin was dagegen habe, wenn ich mal was schreibe, aber er schüttelte den Kopf und gab mir irgendwie so ein "EGAL-Zeichen", dass es nichts ausmache....

bitte um eure Antworten... und soll ich es überstürzen, soll ich in die Offensive gehen oder noch warten? fragen, ob wir was trinken sollen?

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 21:12

Wenn dir ein Mann
ein Kompliment macht, dann hat er gleich Interesse an dir?
Nun mach mal halblang!
Er ist vergeben, er hat Kinder und offenbar ist er recht freundlich und gesellig. Nicht mehr und nicht weniger!
Zeig mal ein wenig Verstand und unterlasse es dich zum Narren zu machen und dich an einen vergebenen Mann ranzuschmeißen...
Unglaublich sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:50

Sorry
aber für sowas hab ich kein Verständissssssss!!!!!!

Ich flirte auch mal gern... ich schätze mein Mann auch, jeder braucht sowas, tut gut..

aber mehr ist da nicht und wenn sich da eine Hoffnungen macht und die Familie anderer zerstören will oder meint da sie muss kämpfen und sich einbringen... boahh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 13:49

Ernsthaft?
Was meinst du denn mit Offensive? Dich an ihn ranschmeißen? Nur wegen ein paar netter Worte?
Es gibt bestimmt noch viele andere, nette Männer die an dir interessiert sind, warum sollte man freiwillig etwas mit einem Familienvater anfangen und damit die Beziehung samt Familie zerstören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram