Home / Forum / Liebe & Beziehung / vergeben und hab ein Problem

vergeben und hab ein Problem

12. Mai um 22:26 Letzte Antwort: 13. Mai um 22:01

hallo liebe unbekannten 
ich hab mich heute angemldet um meine situation zu schildern 

ich bin 28 jahre alt mein freund 31 wir sind seit 3 jahre zusammen  
leider ist es in unsere beziehung zu kalt geworden er ist beruflich viel unterwegs fast keine zeit für mich hat und auf dauer ist es keine einfache sitaution 
nun hab zufällig einen jungen (25) auf ne geburtagsfeier einer freundin letztes jahr kennengelernt wir schreiben ab und zu und mit der zeit möchte ich mehr und mehr mit ihm reden wir haben uns mehrere mals auch im cafes getroffen aber nicht mehr bis gestern 
da sind wir uns nähe gekommen aber kein sex 
ich gib zu dass s überhaupt nicht gut ist andersseits hat er mir die nötige aufmerksamkeit gegeben die mir fehlt ich hab so schlechtes gewissen 
hab nie gedacht fremd zu gehen oder mein freund zu betrügen aber die sache hat sich so ausser kontrolle und unbewusst entwickelt 
ich brauche dringend ein rate wie es weiter gehen soll ?

Mehr lesen

13. Mai um 1:56

Der Reiz auf diesen Mann wird erstmal bleiben und dein Freund wird dich gefühlt noch mehr nerven,bzw. die Situation.
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten,entweder du lebst mit der jetzigen Situation weiter,oder aber du versuchst es mit dem anderen Mann.

1 LikesGefällt mir
13. Mai um 9:37
In Antwort auf samira28

hallo liebe unbekannten 
ich hab mich heute angemldet um meine situation zu schildern 

ich bin 28 jahre alt mein freund 31 wir sind seit 3 jahre zusammen  
leider ist es in unsere beziehung zu kalt geworden er ist beruflich viel unterwegs fast keine zeit für mich hat und auf dauer ist es keine einfache sitaution 
nun hab zufällig einen jungen (25) auf ne geburtagsfeier einer freundin letztes jahr kennengelernt wir schreiben ab und zu und mit der zeit möchte ich mehr und mehr mit ihm reden wir haben uns mehrere mals auch im cafes getroffen aber nicht mehr bis gestern 
da sind wir uns nähe gekommen aber kein sex 
ich gib zu dass s überhaupt nicht gut ist andersseits hat er mir die nötige aufmerksamkeit gegeben die mir fehlt ich hab so schlechtes gewissen 
hab nie gedacht fremd zu gehen oder mein freund zu betrügen aber die sache hat sich so ausser kontrolle und unbewusst entwickelt 
ich brauche dringend ein rate wie es weiter gehen soll ?

Hallo Samira,

Ich hätte eine Frage an dich:
Bist du berufstätig?

MfG W.

Gefällt mir
13. Mai um 22:01
In Antwort auf wackelzahn

Hallo Samira,

Ich hätte eine Frage an dich:
Bist du berufstätig?

MfG W.

ja ich bin arzthelferin  ^^