Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergeben oder gehen??ich weiss es nicht

Vergeben oder gehen??ich weiss es nicht

6. Juli 2009 um 4:37

Hi ihr Süssen!

Ich hatte schon immer ein komisches Gefühl im Bauch wenn er alleine mit seinen Jungs ausging. Aber man soll ja niemanden einengen. Gut ich bin da eigentlich sehr offen und möchte nicht das man aufeinander sitzt. Wir verstehen uns sehr gut sind seit 4 Jahren zusammen und haben eigentlich keine Probleme miteinander , also wir lieben uns immer noch wie fast am anfang
Nun letztens wollte er mal wieder "einen drauf machen" mit seinen Jungs und ist fort. Ich warte fast nie auf ihn , da er erst morgens wieder kommt , doch in der Nacht konnte ich irgendwie nicht einschlafen!!!
Ich hatte immer ein komisches Gefühl in mir ... nun gut. Er kam sehr spät es war schon hell. Er ging gleich ins Bett und schnarchte ja schon gleich ... ich rauchte schnell eine und bin ins Bad . Da lag sein Handy es blinkte und ich nahm es um zu schauen wer anruft. Es klingelte jemand nur auf ... huch !
Da stand ein Mädchenname auf dem Display den ich nicht kenne.... hm?! dachte ich warum ruft die um die Zeit an?
Ich machs kurz: Ich rief an und es kam heraus das die Schnecke sein Flirt von dieser Nacht war. Sie hätten nr getauscht und wollten sich treffen sie wollte nochmal seine Stimme hören bevor sie schläft bla bla bla sie hatten einen angenehmen Abend sagte sie also sehr spassig solls gewesen sein. Tja ... dann legte ich auf Ich war total aufgelöst fast schon erstarrt ... ich wollte ihn einfach nur noch wegbomben!
Aber ich war so leer... ich schlief keinen augenblick bis er aufstand und er tat als ob ich die einzige frau auf erden wäre... also so als ob nix wär. wie falsch
In mir tickte wirklich ne Bombe... ich war so entäuscht das ich nicht mal es für nötig hielt ihn zur Rede zu stellen. Jetzt bin ich bei einer Freundin hab ihm ne sms geschickt... werde glücklich mit deiner neuen... usw! Also wer ihn nicht kennt würde mit mir schimpfen , warum ich denn so gefühlslos sein kann während er doch so Reue zeige....streitet klar alles ab und betet mich an... bla bla bla
ich will nur meine Ruhe... sonst nichts . Ich kann den momentan nicht sehen nicht hören.

Was meint ihr? verdient der noch ne chance??? ein teil sagt mir: auf keinen Fall mädchen! der andere teil sagt, komm versuchs noch ein einziges es gibt so tolle Erinnerungen.... ach keine Ahnung

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 21:42

???
Du, Liebes,
ich wüßte es auch nicht.

Heute bin ich durch meine gescheiterten Beziehungen so geschädigt daß ich jeden verlassen würde der mich verarscht..
Ein anderer Teil von mir (wohl teilen wir diese Zwiespältigkeit) ist eine Kämpfernatur und gibt wegen einem "Ausrutscher" nicht auf.

Und schimpfen darf man nicht mit Dir, Deine Reaktion ist in meinen Augen ganz gesund.

Wie wäre es denn wenn ihr ein offenes Gespräch sucht?
Nicht per Sms-ohne unnötiges Bla Bla..

Er muß Dir schon Rede und Antwort stehen!

Und Du solltest ihm die Chance geben die Wahrheit zu sagen.. bzw gehe in Ruhe auf ihn ein..
Bitte ihn seine Hand auf sein Herz zu legen und Dir die Wahrheit zu sagen..oder setze ihm die Pistole auf die Brust.. je nach dem was für ein Typ er ist..

Ich drücke Dir alle Daumen!
Hälstn Du uns auf dem Laufenden?
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 0:50
In Antwort auf luz_12933351

???
Du, Liebes,
ich wüßte es auch nicht.

Heute bin ich durch meine gescheiterten Beziehungen so geschädigt daß ich jeden verlassen würde der mich verarscht..
Ein anderer Teil von mir (wohl teilen wir diese Zwiespältigkeit) ist eine Kämpfernatur und gibt wegen einem "Ausrutscher" nicht auf.

Und schimpfen darf man nicht mit Dir, Deine Reaktion ist in meinen Augen ganz gesund.

Wie wäre es denn wenn ihr ein offenes Gespräch sucht?
Nicht per Sms-ohne unnötiges Bla Bla..

Er muß Dir schon Rede und Antwort stehen!

Und Du solltest ihm die Chance geben die Wahrheit zu sagen.. bzw gehe in Ruhe auf ihn ein..
Bitte ihn seine Hand auf sein Herz zu legen und Dir die Wahrheit zu sagen..oder setze ihm die Pistole auf die Brust.. je nach dem was für ein Typ er ist..

Ich drücke Dir alle Daumen!
Hälstn Du uns auf dem Laufenden?
LG!

Ich bin
immer noch bei meiner Freundin. Ich bin immer noch sooo entäuscht... eigentlich fühle ich garnix. Ich meine ich möchte einfach meine Ruhe. Möchte nichts hören , nichts sehen. Der soll fern bleiben.
Meine Freundin meint ich soll es doch noch einmal versuchen... er sei so am Ende.. aber ich kann ihrer Meinung nicht wirklich wert geben, da sie uns als Paar von Anfang an toll fand.
Wenn ich an das Gespräch mit dieser Tussie denke, dann gibt es für mich kein Happy End. Dann denke ich mir, Mein Gott wir hatten keine Probleme und waren ein tolles Paar wir verstehen uns usw. Er hat mir immer das Gefühl gegeben ich sei die Einzige für Ihn und jetzt sowas. Er ist ein lieber offener Mensch, wie gesagt ich hab immer das Gefühl bei ihm ich bin seine Traumfrau. Aber warum betrügt man die denn dann?
Er war immer super , auch wenn er nicht aus war, so dass ich ausschliessen kann das er nur so tat um sein schlechtes Gewissen nachdem fortgehen wegzubekommen. Jetzt ruft er ständig an bittet und bettelt um Vergebung, er sei ein Idiot usw. Er kommt hier vorbei versucht zu reden , aber ich will nicht!
Wir hatten ein paar mal schon Probleme , weil er dazu neigt mit anderen was zu machen. So Internet Geschichten und Disco Bekannschaften... aber das ist das schlimmst bis jetzt. Es kann doch nur schlimmer werden oder nicht? Ich verschwende meine Zeit mit ihm... wobei mir immer wieder ne Stimme sagt , er bereut es diesmal wirklich.
Ich bin keine Frau die das akzeptieren kann, möchte ich einfach nicht. Das verdiene ich nicht, wer verdient es schon... Ich verstehe mich nicht, ich bin nicht traurig oder so ich fühle nix! Der ist mir sch.. egal...was er sagt kommt mir vor wie bla bla bla... aber er sieht so jämmerlich aus total am Ende und lässt nichts unversucht um alles wieder gut zu machen.
Ich vertraue ihm kein bisschen... doch denke ich daran ob er doch ne chance bekommen sollte...
Vielleicht möchte er sich wirklich ändern... das was ich weiss ist ... mir gefällt es ihn so am boden zu sehen. Das tut gut. das ist das einzige was ich weiss
Und euch auch mal passiert???

9. Juli 2009 um 9:56
In Antwort auf isil84

Ich bin
immer noch bei meiner Freundin. Ich bin immer noch sooo entäuscht... eigentlich fühle ich garnix. Ich meine ich möchte einfach meine Ruhe. Möchte nichts hören , nichts sehen. Der soll fern bleiben.
Meine Freundin meint ich soll es doch noch einmal versuchen... er sei so am Ende.. aber ich kann ihrer Meinung nicht wirklich wert geben, da sie uns als Paar von Anfang an toll fand.
Wenn ich an das Gespräch mit dieser Tussie denke, dann gibt es für mich kein Happy End. Dann denke ich mir, Mein Gott wir hatten keine Probleme und waren ein tolles Paar wir verstehen uns usw. Er hat mir immer das Gefühl gegeben ich sei die Einzige für Ihn und jetzt sowas. Er ist ein lieber offener Mensch, wie gesagt ich hab immer das Gefühl bei ihm ich bin seine Traumfrau. Aber warum betrügt man die denn dann?
Er war immer super , auch wenn er nicht aus war, so dass ich ausschliessen kann das er nur so tat um sein schlechtes Gewissen nachdem fortgehen wegzubekommen. Jetzt ruft er ständig an bittet und bettelt um Vergebung, er sei ein Idiot usw. Er kommt hier vorbei versucht zu reden , aber ich will nicht!
Wir hatten ein paar mal schon Probleme , weil er dazu neigt mit anderen was zu machen. So Internet Geschichten und Disco Bekannschaften... aber das ist das schlimmst bis jetzt. Es kann doch nur schlimmer werden oder nicht? Ich verschwende meine Zeit mit ihm... wobei mir immer wieder ne Stimme sagt , er bereut es diesmal wirklich.
Ich bin keine Frau die das akzeptieren kann, möchte ich einfach nicht. Das verdiene ich nicht, wer verdient es schon... Ich verstehe mich nicht, ich bin nicht traurig oder so ich fühle nix! Der ist mir sch.. egal...was er sagt kommt mir vor wie bla bla bla... aber er sieht so jämmerlich aus total am Ende und lässt nichts unversucht um alles wieder gut zu machen.
Ich vertraue ihm kein bisschen... doch denke ich daran ob er doch ne chance bekommen sollte...
Vielleicht möchte er sich wirklich ändern... das was ich weiss ist ... mir gefällt es ihn so am boden zu sehen. Das tut gut. das ist das einzige was ich weiss
Und euch auch mal passiert???

Angenommen du hättest es jetzt nicht entdeckt...meinst du nicht dass er sich mit ihr getroffen hätte ihn angerufen hätte oder sontiges?!Meinst du dass da nicht was passiert wäre?!Wenn er mit dir glücklich ist wieso verteilt er seine Nummer an andere Mädels?Vorallendingen er verarscht die ja, er verarscht dich im Prinzip und hat einen Heidenspaß daran denkst du nicht?!Ich verstehe deine Reaktion und ganz ehrlich - ich würde mit so einem Schluss machen gnadenlos.Er hat dein Vertrauen missbraucht.Er ist zwar nicht fremdgegangen aber wer weiß was er noch alles gemacht hat.So jemanden kannst du doch nicht vertrauen und vertrauen kommt so schnell auch nicht wieder.Er wusste was er da macht und was er aufs Spiel setzt ....lass den gehen der will eh nur spielen er ist noch ein kleiner junge der sich austoben will.
LG Lea

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest