Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergeben aber sie findet mich interessant?

Vergeben aber sie findet mich interessant?

21. August um 17:52 Letzte Antwort: 22. August um 16:37

Hallo, und zwar geht es um eine Frau die ich beim fortgehen ab und zu treffe.
Das erste Mal habe ich sie Anfang des Jahres getroffen sie sah mich ständig und war in meiner Nähe, also sie sucht eindeutig blickkontakt, auch in den vergangen 2 mal an denen ich in der bar war ging sie bei mir vorbei und lächelte mich an beim nächsten mal als ich sie wieder gesehen habe sagte sie zu ihrer Freundin was die mich dann auch ansah, anscheinend haben sie was über mich geredet. Aus dem Augenwinkel heraus merkte ich auch dass sie mich die ganze Zeit ansah.

Ich hätte sie ja gerne angesprochen aber ich weiß dass sie einen Freund hat. Ist das nicht irgendwie moralisch verwerflich wenn sie in einer Beziehung solchen blickkontakt mit einem fremden hat? Wie sollte ich reagieren? 

Mehr lesen

21. August um 21:28

Es sind nur Blicke. Sie hat dich nicht mal angequatscht. Wenn ich mit Freundinnen weggehe tuscheln wir auch über Typen die wir hübsch finden und die, die wir alles andere als das finden 😅 wir sind alle in festen händen aber ein bisschen girlstalk muss schon drin sein 🤗 locker bleiben es wird nix passieren 

Gefällt mir
21. August um 23:23

Kommt mir nur etwas offensichtlich vor wenn sie direkt neben mir steht und mich direkt in die Augen sieht. Also keine flüchtigen Blicke... Ich sollte anfügen dass ich 20 bin und sie 19, wer weiß vielleicht läufts nicht so in der Beziehung. 

Gefällt mir
22. August um 0:05
In Antwort auf hans89

Kommt mir nur etwas offensichtlich vor wenn sie direkt neben mir steht und mich direkt in die Augen sieht. Also keine flüchtigen Blicke... Ich sollte anfügen dass ich 20 bin und sie 19, wer weiß vielleicht läufts nicht so in der Beziehung. 

Wie alt bist Du denn wirklich?

Vor einem Monat warst Du schon 21 Jahre alt!

Gefällt mir
22. August um 16:37

Tippfehler, 21...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers