Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergangenheit von Freund

Vergangenheit von Freund

23. Januar um 11:23 Letzte Antwort: 23. Januar um 13:15

Hallo, ich bin mit meinem Freund jetzt 2jahre zusammen und nun sind wir beim Thema gelandet, wieviel er vor mir hatte. Ich wusste dass er eine Freundin hatte und sonst nur mit manchen was hatte also nur rumgeknutscht. Jetzt hat er gesagt, dass er einen ONS im Urlaub hatte. Ich kann seitdem er mir das gesagt hat nicht aufhören daran zu denken. Meine Gedanken sind voll mit Bildern und wenn wir Sex haben kann ich mich nicht konzentrieren. Ich kann den Sinn bei ONS nicht finden und dachte, dass er sowas nicht machen würde. Ich weiß, dass es seine Vergangenheit ist und dass mich das nicht stören darf aber wie kann ich mich damit abfinden?help

Mehr lesen

23. Januar um 13:15

sorry habe leider keinen tipp für dich weil ich so ein denken nicht nachvollziehen kann

Gefällt mir