Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vergange Liebe, neu entfacht ..und das nach Jahren....sie weiss es nicht..und ich nicht weiter!

Vergange Liebe, neu entfacht ..und das nach Jahren....sie weiss es nicht..und ich nicht weiter!

5. Februar 2008 um 9:28

Hallo,

Dieses Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen, ich hoffe das man mir Hilfe geben kann auch von weiblicher Seite, denn ich selber weiß nicht mehr weiter.

Ich bin nun 33 Jahre alt (männlich) und verspüre eine tiefe Sehnsucht nach meiner damaligen ersten echten Liebe.

Damals vor ca. 13-18Jahren war ich in einem Mädchen verliebt für die ich gestorben und durch Feuer gegangen wäre.
Sie war mir damals so wichtig das ich sie nicht verlieren wollte alleine schon als Freundin, so das ich ihr meine Liebe nie direkt gestanden haben,
wir beiden hatten aber wohl doch schon gespürt das von beiden Seiten das Knistern da war, getraut hat sich aber keiner von uns beiden den ersten Schritt zu machen.so sind die Jahre vergangen
bis Sie plötzlich eine Ausbildung anfangen musste und sich wir uns kaum noch sehen konnten, im fast dem selben Zeitraum überschlugen sich auch bei mir die Ereignisse wegen Ausbildung und kurzfristigen wegziehen.

Vor ca. 6 Monaten habe ich sie bei einem Flohmarkt Besuch wiedergesehen. Sie hatte mich wohl auch bemerkt, denn als ich sie erblickte wandte sie schnell ihren Blick von mir ab.
Ich muss dazu sagen das ich seit damals zugenommen habe und nicht mehr meine Sportliche Figur habe wie damals.
Aus diesem Grunde traute ich mich nicht sie anzusprechen und beließe es dabei.

Seit dieser Begegnung geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, meine alten Gefühle treten wieder in den Vordergrund, ich kann nicht schlafen, bin ausgelaugt und kann nur an sie denken.

Kurz vor Weihnachten letzten Jahres habe ich wieder mit Sport angefangen und habe von meinen 30kg zu viel an Gewicht schon 7kg weg in der Hoffnung sie bei einer neuen Begegnung ansprechen zu können weil ich dann nicht mehr soooo schlimm wirke.

Vor kurzem (3 Wochen), habe ich beim Einkaufen eine Bekannte getroffen die noch mit meiner großen Liebe Kontakt hat, nach einen kleinen Plausch sprach ich sie auch auf meine damalige Flamme an, sie teilte mir mit, das sie solo sei. Ich gab der bekannten meine Telefonnummer (es erschien mir unhöfflich sie nach Ihrer direkt zu fragen) und bat darum mich zu informieren ob meine damalige große Liebe mich noch mal wiedersehen(kennenlernen) möchte.

Bis heute erhielt ich keine Antwort, kein Anruf. Weder von meiner Flamme noch von der Bekannten. Da ich keine Telefonnummer von ihr habe kann ich nicht mal nachfragen.
Ich hänge total in den Seilen, bin verzweifelt, denke darüber nach ob es so oder so sein könnte, hat sie eventuell meine Telefonnummer falsch aufgeschrieben? Schämt sie sich mir eine Absage mitzuteilen oder hat sie meine Nummer direkt an meiner Liebe weitergegeben?

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.

Ich gehe oft dort einkaufen wo ich die Bekannte traf um neue Infos zu bekommen, Gewissheit zu erfahren, aber ich sehe sie seit dem nicht mehr dort.

Seit damals konnte ich keine andere Frau mehr Lieben, ich meine emotional. Diese intensive Empfindung hatte ich nur bei ihr, diese Sogenannten Schmetterlinge im Bauch.

Was soll ich tun?, was vermutet Ihr? Mache ich mir zu viele gedanken?

Ich weiss nicht mehr weiter.

Sorry für so viel Text, aber in kurzen Sätzen kann man es nicht wiederbringen was in mir vorgeht.


Mehr lesen

5. Februar 2008 um 15:55

Ich weiss aber....
Ich habe nur tierische Angst das sie sich durch mein (noch) Übergewicht abschrecken lässt und dadurch erst recht nichts mit mir zu tun haben möchtedas macht mir echt zu schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest