Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verführer gesucht

Verführer gesucht

6. Juni 2009 um 10:31

hi,
ich suche einen mann, der eine frau zu einem seitensprung verführen will. diejenige ist vergeben, aber alle freundinnen (auch ihr freund) ist der meinung dass sie mal ein "abenteuer" haben sollte. sie würde sich aber nie selbst einen suchen, deswegen brauchen wir den verführer
also, wenn du männlich, attraktiv, zwischen 25 und 30 bist und aus dem raum münchen, dann melde dich per pn bei mir (ideal wäre wenn du auch bei studivz oder lokalisten wärst).
(frauen dürfen sich auch melden, wenn sie diejenige mal zu ihren ersten gleichgeschlechtlichen erfahrungen verführen möchten....)

lg,
sandra

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 11:09


noch eine, die krank im kopf ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 11:31

Noch ganz sauber???
Ihr seid doch nicht von dieser Welt, oder??? Ist betrügen heute so modern, dass man es machen muß um von irgendwelchen Kranken akzeptiert zu werden? Ich werde selbst betrogen, käme aber nie auf die Idee "Gleiches mit Gleiches" zu vergelten. Und der eigene Freund meint auch, sie bräuchte mal ein Abenteuer? Vielleicht braucht der ja nur ein Alibi um sie zu betrügen... Ihr könnt einem leid tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 13:41

Krass...
wie diese ganze welt so eisern an der treue hängt, wo diese sturheit und verklemmtheit alleine doch alle probleme bringt.... die natur ist nirgendwo treu... nenne mir ein tier das treu ist... es gibt keines, selbst wenn du den schwan nennst... nein, auch die gehen fremd, jedes 10. ei ist von nem anderen mann befruchtet....
viel spass beim zeitverschwenden mit euren antworten, vielleicht solltet ihr euch lieber um spass, liebe und sex kümmern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 11:51

Am besten finde ich ja....
dass der freund ihr auch noch einen "freibrief" gibt....
naja...aber ist nicht das erste mal, dass ich von einer offenen beziehung lese...wer es kann und wer es will, der soll es machen....
sie soll doch mal unter www.poppen.de oder www.adultfriendfinder.de schauen...da wird sie sicher fündig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 12:08

Mann will Frau Untreue aufzwingen?
Sicher nur zu dem einen Zweck, damit er daselbe tun kann und dabei ein ruhiges Gewissenn haben kann. Solche Menschen wie ihr sollten anfänglich mit offenen Karten spielen, damit euer Gegenüber weiß, dass ihr eine offene Beziehung vorzieht. Alles andere ist hintervotzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest