Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verfremdete Liebe?

Verfremdete Liebe?

20. Mai 2005 um 21:42

Hallo ihr Lieben....

auch ich habe mal wieder ein Problem.

Der Vater meines Freundes ist anfang der Woche ins Krankenhaus gekommen und mein Freund kümmert sich natürlich um ihn... Ich kann nicht, da ich 200km entfernt wohne und mein Freund mich irgendwie nicht da haben wollte, obwohl er sagte er fühle sich allein.. Nun gut...Während dem Krankenhausaufenthalt hatten wir nur wenig Kontakt und wenn natürlich immer über das Thema"Sein Vater"... Ich wollte für ihn da sein aber er hat total geblockt.
So weit auch irgendwie verständlich, aber in dieser Zeit kam null Interesse für mich... Er hat sich nicht von selbst gemeldet nur wenn ich nach dem Wohlbefinden seines Vaters fragte...Selbst wenn ich nach seinem fragte, bekam ich keine Antwort.
Ich interessierte plötzlich nicht mal mehr eine Sekunde... Seit dem verhalten wir uns wie flüchtige Bekannte...Es kommt so gut wie kein liebes Wort mehr aus unseren Mündern....
Bei mir ist es einfach, dass ich mich ein Stück entfernt habe, weil er mich zurückgestoßen hat...Mir hat es sehr weh getan...Kurz vorher sagte er ich sei seine Nr.1...aber mit der möchte man doch auch alles teilen oder?Ich hätte ihm so gern geholfen, aber durfte nicht...Habe das Gefühl Nr.16 zu sein...
Versteht mich bitte nicht falsch, ich erwarte nicht, dass er mich mit Liebe überschüttet in dieser Situation, aber wenigstens normal reden kann man doch oder?


Und dann ist da noch jemand, der seit 2 Jahren auf mich wartet und sich gemeldet hat... Naja ihr wisst sicher wie es dann so ist...also das Gefühl...

Weiß einfach nicht mehr weiter... Wir haben uns jetzt schon entfernt und sehen uns die nächsten 2 1/2 Wochen nicht...Wie soll das werden?
Was soll ich machen?
Soll ich ihm das schreiben?Weil reden können wir im Moment auch gar nicht mehr als 3 Minuten...Es ist einfach so kühl.

Weiß nicht mehr weiter...Musste das irgendwie loswerden...Vielleicht kann mir jemand antworten und Tipps geben-würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße Danica

Mehr lesen

20. Mai 2005 um 21:47

Och, Danica meine liebe Gute..
klingt alles so schwierig, aber gib dem ganzen ein bissel Zeit. Deine Oster-Erkältung war dagegen ein Klacks. war grad online und wünsch dir alles Liebe.. Das wird. Der wo solange wartet, ich denk mal, soll weiter warten.Du magst doch deinen Freund sooo sehr.. Shit happens. da sin mer alle nicht vor gefeit..
Wish you what.
Titanic..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest