Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verdrängt mein Ex die Gefühle

Verdrängt mein Ex die Gefühle

15. Oktober 2013 um 13:26 Letzte Antwort: 15. Oktober 2013 um 19:08

Hallo, ich 28

möchte gerne wissen was Ihr davon haltet!

Mein Ex war damals noch mit seiner Freundin zusammen als wir uns kennen lernten. Hatte aber laut Ihm schon lange nicht mehr gepasst, und wir gingen schon miteinander ind die Schule, wo wir schon ein Paar waren ( Jugendliebe) nach 12 Jahre haben wir uns dan wieder getroffen und es hat sofort gefunkt. Nach ein paar Wochen waren wir ein Paar, und er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, er meinte es war nur noch wie eine WG.

Wir waren beide so glücklich, haben soviel für einander empfunden, und es war wie wenn nur wir zusammen gehörten.
Aber ja dann kamen halt so einige Probleme mit denen er nicht klar kam, das es nicht mehr so einfach ist wie es war, er wollte das ich immer bei Ihm bin, usw......das ich auch zu ihm ziehe, da waren ein paar so sachen, er musste immer viel arbeiten und kannn eigentlich mit veränderungen dan wieder nicht viel anfange. bei Ihm muss alles unkomplieziert sein.....und weil das alles nicht von heute auf morgen geht, haben wir immer mehr gestritten aber wir konnten auch nie ohne den anderen. das ging ein Jahr so!

Kurz gesagt er hat sich auch seine Ex immer ein bisschen warmgehalten glaube ich, jedenfalls ist er mit iht wieder zusammen weil er nicht alleine san kann mit mir zu komplieziert ist, und er ist ein Mensch der nur mit dem Kopf denkt, wie wenn er einen Plan zeichnet und so muss es sein.
Aber er sagt auch das er für Sie nicht die Gefühle hat aber er es versuchen will weil sie auch vorher gut zusammen leben konnten. aber eine Bezihung ohne richtige Liebe? usw.....wir haben uns noch oft gesehen, und auch jetzt sind wir nicht von einander weg gekommen, er hat sie immer angelogen de letzen monate...,war oft bei ihm, wir hatten auch manchmal was mitmeinander.....es war aber für mich das schlimmste, ich lieb Ihn so sehr dass hat mich kaputt gemacht wenn er dann wieder am anderen Tag bei Ihr war.

Er sagt mir auch er hat solche Gefühle für mich aber will sie einfach nicht mehr zulassen.
Jetzt haben wir seit 3 Monaten kei8nen Kontakt mehr, er sagt das er grade viel Stres in der arbeit hat was auch stimmt, ich arbeite auch noch neben Ihm! Und er würde sich melden wenn es wieder leichter ist. Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Glaubt Ihr das mit den beiden kann lange gut gehen eine Beziehung ohne richtige Gefühlen?
Und was das mit uns noch werden soll, ich vermiss Ihn jeden Tag, abner zurzeit macht er total zu.

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 15:00

Mein ex
Naja er war 7 jahre vorher in der beziehung, und hat geglaubt es geht alles so einfach weiter, das ich jedn tag bei ihm sein kann er hate einen hund mit dem er alleine nicht zurecht kam, weil er imma sehr lang arbeiten musste, er hat ein haus und ich auch was eigenes und eine katze .seine meinung war ich sollte alles aufgeben sonst hätte es nal keine zukunft.sicher war es für ihm schwer viel arbeit usw.aber diese aussage hat mich irgendwie immer mehr vom ihm entfernt wenn man mehr oder weniger gleich am anfang zu was gedrängt wird.er wollte einfach nicht so oft alleine sein, und eben wegn dem hund auch.und das ganze streitn war ihm alles zu kompliziert.darum wieder die ex....die ist jederteit da hat ja vorher auch bei ihm gewohnt.nur hat er si immer wieder jetzt belogn und betrogn und ich finde wenn er sie liebn würde hätte er das nie gemacht.ich wàr jetzt scgon bereit einiges zum ändern den so ist er ein super mann denn ich total gern hab.zurzeit haben wir aber keinen kontakt er meint er meldet sich.er hat mir auch gesagt er kommt mit den gefüglen nicht klar weil es immer wieder das selbe ist wenn wir uns sehen.mir kommt es vor er zwingt sich das esmit ihr funktionieren muss weil es einfach ist.ich kann sowas nicht versteh .könnte nie mit jemand anderen zusammen sein wenn ich-für wenn anderen gefühle habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 15:03

Mein ex
Ich war ihm nicht zu kompliziert aber die umstände ....und er war oft am verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 15:16
In Antwort auf an0N_1203874299z

Mein ex
Naja er war 7 jahre vorher in der beziehung, und hat geglaubt es geht alles so einfach weiter, das ich jedn tag bei ihm sein kann er hate einen hund mit dem er alleine nicht zurecht kam, weil er imma sehr lang arbeiten musste, er hat ein haus und ich auch was eigenes und eine katze .seine meinung war ich sollte alles aufgeben sonst hätte es nal keine zukunft.sicher war es für ihm schwer viel arbeit usw.aber diese aussage hat mich irgendwie immer mehr vom ihm entfernt wenn man mehr oder weniger gleich am anfang zu was gedrängt wird.er wollte einfach nicht so oft alleine sein, und eben wegn dem hund auch.und das ganze streitn war ihm alles zu kompliziert.darum wieder die ex....die ist jederteit da hat ja vorher auch bei ihm gewohnt.nur hat er si immer wieder jetzt belogn und betrogn und ich finde wenn er sie liebn würde hätte er das nie gemacht.ich wàr jetzt scgon bereit einiges zum ändern den so ist er ein super mann denn ich total gern hab.zurzeit haben wir aber keinen kontakt er meint er meldet sich.er hat mir auch gesagt er kommt mit den gefüglen nicht klar weil es immer wieder das selbe ist wenn wir uns sehen.mir kommt es vor er zwingt sich das esmit ihr funktionieren muss weil es einfach ist.ich kann sowas nicht versteh .könnte nie mit jemand anderen zusammen sein wenn ich-für wenn anderen gefühle habe.

Ich weis
Ja das find ich auch nicht super, aber in der beziehung war es schön bis auf die sachen aber du hast recht ich kann sowas auch nicht verstehen.nur hat er sie damals auch verlassen weil er es so nicht mehr ausgehalten mit ihr.weils nur wie freunde war und er sagt selber er weiss nicht was in einer zeit wird.egal ob ich ihn dann noch will oder auch nicht mehr.aber lang wird er das nicht aushalten. Aber ich meld mich auch nicht mehr, das war mir zuviel.und solang er sie hat will ich ihn auch nicht mehr sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 17:27

Mein ex
Ja solange die zwei zusammen sind, braucht er sich nicht mehr melden. aber danke für deine schnellen antworten man wird sehen was die zeit bringt
Danke und lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 18:30

Glaubst du
Hi.ja das wär schön, warum bist du dieser Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 18:42

...
Der poppt nicht viel mit ihr, er hat weder gefühle für sie noch sonst was.er braucht sie nur "zum zweck" . Und genau das wird eine frage der zeit sein bis er das wieder weis.egal ob ich es dan bin mit der er zusammen kommt oder mal ne andre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 18:57

Und wenn
Sie ihm so wichtig wär, hätte er si nie gerade am anfang der beziehung belogen und betrogen.normal macht er sowas nicht.aber er denkt zurzeit nur mit dem kopf wie überall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 19:08
In Antwort auf an0N_1203874299z

...
Der poppt nicht viel mit ihr, er hat weder gefühle für sie noch sonst was.er braucht sie nur "zum zweck" . Und genau das wird eine frage der zeit sein bis er das wieder weis.egal ob ich es dan bin mit der er zusammen kommt oder mal ne andre.

...
Nein, nachdem das jetzt alles passiert ist, würd ich es ihm nicht mehr leicht macheb bzw ob ich überhaupt dan noch will.wenn es wäre.nur jetzt gehört mein herz noch ihm was ich ihm auch nicht sage.aber es war schon was besondres und so wie bei uns war das noch nie sagt auch er....aber es habn die umstände nicht gepasst.aber ich hab viel daraus gelernt und finde bei einet zweiten Chance würde viel andas werden.aber ob ich das jemals verzeihn könnte und ob er sich mal trennt ist eine andere sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook