Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verdammter Mist....

Verdammter Mist....

24. Mai 2009 um 21:49 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 14:47

Dieses ausgekochte Luder hat ihren Ohrring im Badezimmer "verloren". Ich konnte ihn gerade noch rechtzeitig "entsorgen", bevor meine liebe Frau ihn bemerkte. Aber Gott weiß wieviele Spuren sie noch gelegt hat.

Was mach ich bloss, wenn meine Frau noch mehr Spuren von ihr findet? Bitte gebt mir Rat, Eile tut Not.

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 21:56

Bestimmt
hat sie ihre haare in der ganzen wohnung verteilt. ich würde an deiner stelle auch alle hemdkragen kontrollieren, bestimmt hat sie auf jeden kragen ein bussi hingehaucht, mit knallrotem lippenstift.

schau auch noch unters bett, dort hat dieses luder auch noch ihren slip "vergessen". aber zur not kannst du ja behaupten, dass es der deiner ach so abgöttisch geliebten ehefrau ist.

und ich hoffe, dass du auch die gläser sauberst gespült hast-wegen dem lippenstift am rand...du weisst schon.

also, nix mit gemütlichem fernsehabend-auf zur spurensuche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 21:58
In Antwort auf an0N_1199013499z

Bestimmt
hat sie ihre haare in der ganzen wohnung verteilt. ich würde an deiner stelle auch alle hemdkragen kontrollieren, bestimmt hat sie auf jeden kragen ein bussi hingehaucht, mit knallrotem lippenstift.

schau auch noch unters bett, dort hat dieses luder auch noch ihren slip "vergessen". aber zur not kannst du ja behaupten, dass es der deiner ach so abgöttisch geliebten ehefrau ist.

und ich hoffe, dass du auch die gläser sauberst gespült hast-wegen dem lippenstift am rand...du weisst schon.

also, nix mit gemütlichem fernsehabend-auf zur spurensuche.

Danke für den Tip
meine Frau ist schon zu 'Bett und ich guck mal im Gästezimmer nach.

24. Mai 2009 um 22:00
In Antwort auf an0N_1247877299z

Danke für den Tip
meine Frau ist schon zu 'Bett und ich guck mal im Gästezimmer nach.

Ich helfe
solchen leuten wie dir doch gerne. wir wollen doch alle, dass diese geschichte noch länger weitergeht.

28. Mai 2009 um 14:47

Mhh..
wie wärs du ziehst mit deiner geliebten in das haus und schiesst deine Frau ab? dann sind alle Probleme aus der welt oder?! Dann kann sie so viel verlieren wie sie nur will.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram