Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verdammte Minderwertigkeitsgefühle!

Verdammte Minderwertigkeitsgefühle!

26. Juli 2010 um 17:04

Fühl mich grad ganz klein, hab das Gefühl für nichts gut genug zu sein. Nicht hübsch genug für meinen Freund, nicht in der Lage seine Bedürfnisse zu befriedigen...einfach unzulänglich.

Kennt ihr das Gefühl? Was hilft euch?

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 21:03

wieso hast du solche gefühle? wirst du nicht genug geliebt? ist dein freund dran schuld? macht er dir keine komplimente?

solche gefühle hatte ich auch schon mal aber dann hat ein gespräch mit meinem mann mir geholfen. manchmal braucht man einfach nur ein süßes kompliment und einen kuss und alles ist vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 17:16
In Antwort auf nazo22

wieso hast du solche gefühle? wirst du nicht genug geliebt? ist dein freund dran schuld? macht er dir keine komplimente?

solche gefühle hatte ich auch schon mal aber dann hat ein gespräch mit meinem mann mir geholfen. manchmal braucht man einfach nur ein süßes kompliment und einen kuss und alles ist vorbei

Er..
..macht Komplimente, doch. Denke es hängt auch damit zusammen dass wir letztes Jahr ziemliche Probleme hatten und er eine andere gefragt hat ob sie mit ihm in swingerclubs geht...er hat ees nicht durchgezogen...aber seitdem fühl ich mich als könnt ich seine ansprüche nicht befriedigen...nun erzählt er, dass er oft auf sexeiten im netz unterwegs ist zum gucken...hatte er früher (angeblich) kein interesse dran.

27. Juli 2010 um 17:34

Oh oh...
...das tut weh was du erlebt hast...hat mein Partner auch gemacht, hat ne andere gefragt ob sie mit ihm in swingerclub geht...durchgezogen hat ers nicht, sich auch tausend mal entschuldigt...und ich wäre sogar mit ihm hingegangen, er hat nur nie gesagt dass er das gern möchte....und nun sagt er, er will da nicht hin, mit der freundin ginge das nicht.....da wär er eifersüchtig...

Wie geht es euch inzwischen?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook