Forum / Liebe & Beziehung

Verdammte gefühle ....

Letzte Nachricht: 23. August 2004 um 15:01
A
an0N_1294640299z
23.08.04 um 2:28

hallo zusammen ich bins wieder mit einem problem das mein herz grad verdammt zerreisst ich nur am heulen bin - ich muss in paar stunden arbeiten und kann nicht schlafen ...

ich erzähle ... man alles is sooo kompliziert ... ;(

also mein ex alex verlies mich letztes jahr wegen einer anderen , mit seinem kumpel tobi hatte ich im frühjahr ein affäre - so beide sind bzw. waren vergeben und verletzten mich verdammt stark - ich weiss sowas nennt man a....er ... so heute traff ich mich spontan mit meinem ex - wir unterhieltuns einfach so - und zack kam der satz mit tränen "will dich wieder zurück" ich glaub ihm nicht und hab ihm das auch gesagt ... er wieder ich gib alles auf für dich etc. was ich ihm wiederrum zutrauen würde ... mein verstand sagt nein du kannst nicht zurück ihr habt keine zukunft - er hat dich verletzt und er wird es wieder tun und ich weiss das und bleib dabei mein eigenes leben zu führen .... so dann kam der 2 hammer das tobi mich nicht mehr leiden kann geschweige sehen ... so tobi war kein einfacher kumpel für mich sondern jemand dem ich vertraut habe und mich an seine schulter lehenen konnte wenns mir scheisse ging ... sry fürs wort! ICH habe mit beiden abgeschlossen gehabt doch mir geht alles so verdammt nah ... beide hab ich mal geliebt und ich bin von ihnen verletzt worden - tobi weil er unsere freundschaft einfach so aufgab wegen so ner scheisse (sry) und alex weil er mich verliess wegen einer anderen usw. ich bin nur am heulen , weil ich weiss es sind beide a...er und sie haben mich weder als freudin noch kumpeline verdient ... aber warum geht mir das alles so nah? es tut so weh , weil ich weiss es sind nicht die richtigen für mich (liebe keinen mehr) aber trotzdem es is komplieziert das zu beschreiben ... ich werde morgen versuchen von tobi die nummer zu bekommen und ihn anrufen ob wir reden können ICH MACH das , weil ich will eine erklärung warum er sich damals nicht mehr meldete und warum er so drauf is ... ich hab doch keinem was getan !!!!!!!!! beide nahm ich immer in den arm wenn sie probleme hatten , wenn sie jemaden zum reden brauchten , warum kann ich sie einfach nicht vergessen warum verdammte scheisse ????

sorry für meine wörter aber ich bin so verzwifelt weil ich nicht weiss wo mein herz hingehört (freundschaftlich) ich sollte beide in ruhe lassen , aber ich kanns nicht - ich kanns einfach nicht .... beide haben mir mal echt viel bedeutet echt viel - doch ich weiss sie sind falsche leute für mich .............

bitte versucht mich zu verstehen und hilft mir bitte ....!!!

kiss eure perle

Mehr lesen

A
an0N_1227947899z
23.08.04 um 10:57

Deine Worte...
liebe keinen mehr... ?

Du scheinst eine so liebevolle Frau zu sein, die 2 haben eigendl.nicht mal Deine Freundschaft verdient!

Aber kann Dich verstehen, wenn es Dir keine Ruhe lässt, warum sich dieser gewisse Tobi so verhält.
Klar, ein Versuch ist es wert mit ihm mal was zu klären.
Ich hoffe, dass er mit sich reden lässt u.Dich nicht noch mehr enttäucht, indem er vielleicht zu einem Gespräch mit Dir keinen Bock hat...

Sollte es so sein, dann sag Dir dieser Typ u.seine " Freundschaft " ist kein Gedanke, keine Träne u. keine scheiß Gefühle mehr wert.

Ja, warum geht Dir das alles so nah...
Hast ja bestimmt auch sehr schöne Zeiten mit jedem einzelnen von ihm gehabt.

Wünsch Dir alles Liebe u. Kopf hoch!

Und möchte das Du Dich dann mal vorm Spiegel stellst u.lächelst! Ok?

nancy

Gefällt mir

A
an0N_1227947899z
23.08.04 um 10:58

Deine Worte...
liebe keinen mehr... ?

Du scheinst eine so liebevolle Frau zu sein, die 2 haben eigendl.nicht mal Deine Freundschaft verdient!

Aber kann Dich verstehen, wenn es Dir keine Ruhe lässt, warum sich dieser gewisse Tobi so verhält.
Klar, ein Versuch ist es wert mit ihm mal was zu klären.
Ich hoffe, dass er mit sich reden lässt u.Dich nicht noch mehr enttäucht, indem er vielleicht zu einem Gespräch mit Dir keinen Bock hat...

Sollte es so sein, dann sag Dir dieser Typ u.seine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294640299z
23.08.04 um 15:01
In Antwort auf an0N_1227947899z

Deine Worte...
liebe keinen mehr... ?

Du scheinst eine so liebevolle Frau zu sein, die 2 haben eigendl.nicht mal Deine Freundschaft verdient!

Aber kann Dich verstehen, wenn es Dir keine Ruhe lässt, warum sich dieser gewisse Tobi so verhält.
Klar, ein Versuch ist es wert mit ihm mal was zu klären.
Ich hoffe, dass er mit sich reden lässt u.Dich nicht noch mehr enttäucht, indem er vielleicht zu einem Gespräch mit Dir keinen Bock hat...

Sollte es so sein, dann sag Dir dieser Typ u.seine

Hallo nancy,
danke für deine antwort ...
ich weiss ich hab heute nacht nicht die richtigen worte benutzt ...
ich weiss nicht als ich beim alex war und mir das sagte - blieb ich cool und mich hat es eiskalt nicht interessiert was er von mir will - das sagte ich ihm wie bereits gesagt auch ...

jetzt gehts mir komischer weise wieder besser - es war nur so schlimm als ich ins bett ging - es hat so wehgetan - klar wenn ich dran denk tuts immer noch weh - aber nicht so das tränen kommen ... ????
ich weiss nicht mir geht es einfach zu nah vorallem mit dem tobi - mitm alex werd ich fertig - glaub ich und hoff ich ...
ich weiss nur eins wenn ich tobi erreich und er meint er hat nix mehr zu sagen is klar das ich dann den endgültigen schlussstrich zieh - bei alex werd ich kalt bleiben das is kein problem

Naja ich danke dir nochmal fürs zuhören und entschuldige mich für meine wörter ...


kiss perle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers