Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verdammt - Wie flirtet man?

Verdammt - Wie flirtet man?

2. Januar 2012 um 20:03 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 21:59

Ich (w,23) habe Jemanden (m23) vor einer Woche kennengelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten, ca. 2 std lang in einer Diskothek zurückgezogen.
Unser erstes "Date" hatten wir am Freitag. Erstaunlich, dass ich eigentlich nach 4 std noch immer nicht genug bekommen habe
Also soviel zur Kurzfassung.
Am Abend in der Diskothek war alles super. Ich schätze, dass ich genau einschätzen konnte wie viel ich von mir erzählen sollte und was mich interessant macht. Er wollte mich küssen, ich lehnte ab, dennoch haben wir unsere Nummern ausgetauscht.
Beim Date hat er nicht versucht mich zu küssen, wir haben uns aber köstlich beim Trinken, Shisha rauchen und Billard spielen amüsiert.
Bis dahin ist auch eigentlich alles gut gegangen. Ich habe nur Probleme beim Nachrichten schreiben.
Als er mich heim gebracht hat, hat er ein bisschen herumgefaselt, dass wir uns hören, vielleicht... also ich hätte ja seine nummer usw. ... Ich hab ihm gesagt, er wüsste ja wie er mich erreichen kann - so.
Als ich rein bin kam zügig eine sms, dass er meinte, dass er es ein bisschen blöd rübergebracht hätte, ob wir uns sehen, also dass er davon ausgeht, dass wir uns nochmal hören... ja sehr schwierig hier runter zu schreiben. Ich habe ihm geantwortet, "nein, war nicht blöd ausgedrückt, hoffe wir hören und sehen uns nochmal, danke für den schönen abend". Aber total aus dem Zusammenhang kam einfach nur zurück "wünsche dir auch eine gute Nacht."...
Ich schrieb nicht zurück.
Eine Kettenmail um 4 Uhr nachts an Silvester habe ich mit "auch ein frohes neues jahr " beantwortet. mehr nicht.

Nunja, ein Freund sagte mir, dass ich echt eine miserable schreiberin bin. Ich ihn nahezu "vergraulen" würde. Aber ich weiß nicht wie sowas funktioniert...

Ich kann mir vorstellen, wie ein Freund mir auf meine Erzählungen zugesagt hat, dass meine neue Bekanntschaft interessiert an mir ist. Ich aber vielleicht ein wenig zu abweisend gewesen sein könnte.

Aber meine Frage jetzt hier. Wie kann ich dennoch auf mich aufmerksam machen, ohne dass ich direkt ne nachricht schreibe, was so rüber kommen könnte wie "du kannst mich haben wenn du zurückschreibst"... Einfach nur darauf aufmerksam machen, "hey ich fand es echt schön und würde nochmal was mit dir machen" .... nur halt eben... keine sms.

Kann mir denn irgendjemand helfen Ich will den Typen kennenlernen, ich will ihn ja nicht direkt heiraten, ich fand ihn interessant.

LG Atothet

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 21:54

Hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 21:59

Wieso
rufst du ihn nicht einfach an und fragst ihn ob ihr nicht gemeinsam an Tag x einen Kaffee trinken gehen wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest