Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verdammt, was geht nur in seinem Kopf vor - WAS WILL ER? hilfe

Verdammt, was geht nur in seinem Kopf vor - WAS WILL ER? hilfe

16. Februar 2012 um 22:31 Letzte Antwort: 19. Februar 2012 um 11:22

Hallo,

und zwar, es gibt ein Mann der Monatelang versucht hat mein Interesse zu wecken, was er auch nach ca. 4M. dann geschafft hat. Jedenfalls hat er sich erst regelmäßig gemeldet und dann auf einmal war wieder funkstille. Und dieses hin und her geht bis jetzt! Wenn wir uns getroffen hatten, haben wir uns geküsst.. Er war auch zweimal bei mir, wo wir auch miteinander schliefen.
Wenn wir uns im "zentrum" (leben im gleichen ort) über den Weg laufen, nickt er mir zu oder ignoriert mich. Er will nicht gesehn werden von den anderen was ich nicht versteh. Weil mittlerweile ALLE wissen das zwischen uns was läuft. Letzte mal haben wir uns jetzt am Dienstag getroffen, und wir wurden auch da gesehn. Ob ers weiss, kein PLan, nur wurde es mir gesagt. Und es ist mir egal. ich bin in ihn verliebt, dass habe ich auch offen zugegeben wenn ich gefragt worden bin. Jedenfalls meinte er an dem Tag noch ich soll mich gegen 23Uhr melden wenn er Feierabend hat, denn dann würde er zu mir kommen. Gesagt, getan jedoch fing er an "muss bis 24uhr schaffen, melde mcih wenn "wach bist". Hä? wie? Wenn ich später wach bin oder am nächsten morgen? Doch es kam nichts. Am Tag darauf sah ich ihn in unserer Stammkneipe zocken. Er war sehr aggresiv und hat als ich vorbei lief mich angemeckert was ich dort überhaupt verloren hab. als ich ging, so erzählte mir ne freundin, ging er sofort ans fenster um zu sehn wo ich hingehe. Auch wenn wir uns trafen "kontrollierte" er mich immer mit fragen ob ich denn auch wirklich nach hause gehe, oder woher ich komme, mit wem ich unterwegs war, was ich gemacht hab, wieso weshlab warum blabla..
Habe ihn am Abend angerufen und gefragt was das sollte, und er hat sich rausgeredet und gemeint er guckt grad fussbal er meldet sich in der halbzeit.. ich antowrtere darauf das ich weiss das er sowieso nicht anrufen würde,..

tja und kam auch nix mehr.
man was soll ich daovn halten? einerseits will er alles wissen was ich mache, mit wem ich bin, ist eifersüchtig wenn ich mit meinem besten freund zusammen bin, anderseitzs haben wir nur alle 6wochen eine "beziehung" und meldet sich net.. er sagt ich bin eine zicke, eine kleine stresserin. jedoch wenn er sagt ich soll ihn anrufen hab ich schon angst, nicht das er wieder anfängt "oh zick nicht".. obwohl er ein ... ist, bin ich so an ihm hängen geblieben

ich will ihn, aber er gibt mir keine gelegenheit dazu und wenn ich ihn treffen möchte um ihn zur rede zu stellen, dann umarmt er mich, küsst mich etc so dass ich das alles vergesse..

hilfe

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 8:38

Controlfreak

Ok ich machs mal kurz.
Das ist deine Zusammenfassung über sein Verhalten:

"Wenn wir uns über den Weg laufen, nickt er mir zu oder ignoriert mich. Er will nicht gesehn werden von den anderen

"melde mcih wenn "wach bist". Doch es kam nichts"

"hat als ich vorbei lief mich angemeckert was ich dort überhaupt verloren hab."

"kontrollierte" er mich immer mit fragen ob ich denn auch wirklich nach hause gehe, oder woher ich komme, mit wem ich unterwegs war, was ich gemacht"

"er meldet sich in der halbzeit.. ich antowrtere darauf das ich weiss das er sowieso nicht anrufen würde,..tja und kam auch nix mehr."

"er sagt ich bin eine zicke, eine kleine stresserin."


Der behandelt dich wie nach 10 Jahren Ehe, kurz bevor die Frau es nicht mehr aushält und abhaut. Da ist nichts mit Liebe oder wenigstens Respekt. Der möchte dich nur unterbuttern und Kontrolle über dich haben damit er jemand verfügbares fürs Bett hat. Würde mich nicht wundern wenn er verlobt oder verheiratet ist.

Ich sag es mal ganz drastisch: Früher oder später bekommst Du von ihm aufs Maul wenn Du nicht spurst.
Aber weil der Mann Anfangs etwas Interesse gezeigt hat, bist Du jetzt verliebt und wirst diese Erfahrung selber machen wollen.

Möchte Dir ganz eindringlich raten nicht nur den Typen zu meiden, sondern allgemein dieser Kneipenszene fernzubleiben. Ich weiss nicht wie es noch deutlicher sagen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 14:10

Betthase
.....mehr bist Du für ihn nicht.....und das will er offensichtlich exklusiv. Interesse an Deiner Person hat er null, sorry das ich das so direkt sage. Aber so verhält man sich NICHT wenn man an mehr interessiert ist! Pass auf Dich auf und brich den Kontakt ab. Mir ist schleierhaft weshalb Frauen ausgerechnet solchen Männern verfallen. Bist Du Dir selber so wenig wert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2012 um 9:31

Es ist doch völlig klar
Er war zweimal bei Dir und zweimal seit ihr im Bett gelandet. Da mußt Du noch froh sein, dass er Dir danach kein Geld in die Hand gedrückt hat. Er will Dich bumsen, das ist alles. Und da Du ja mitmachst und ihn läßt ist der Fall klar. Denn außerhalb der Nummer willer Dich nicht kennen. Was finden Frauen eigentlich an solchen Männern ? Seit ihr alle Zwangsdevotoder was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 11:22

Du bist
nicht viel mehr als ein sexpartner, was ist daran so schwierig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest