Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verdammt noch einmal....

Verdammt noch einmal....

23. November 2009 um 16:23 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 16:09

Also ich habe folgendes Problem - stellt euch vor eure lebensgefährtin kommt von einer Firmenfeier um 5 Uhr in der Früh vollkommen betrunken nach Hause. Noch kein Problem, man erwartet ja nichts anderes.
Am nächsten Tag erzählt sie euch, dass sie mit Kollegen in einer Bar war - im Laufe des Gespräches stellt sich heraus, dass sie als letzte mit einem neuen Kollegen hängen geblieben ist und dieser sie mit dem Taxi nach Hause gebracht hat
Da wird man etwas misstrauisch, oder ? Erzähl musste sie mir es, weil ich einige gute Bekannte in ihrer Firma habe und es so oder so erfahren hätte, dass sie als letzte übrig geblieben ist.
Auf jeden fall versicherte sie mir, dass nichts gelaufen ist - also schwamm drüber - ganze sache schon vergessen.
Jetzt hat ihr kollege allerdings eine neue Firma aufgemacht - und diese beschäftigt sich mit Ratschläge zum professioniellen Verführen von Frauen !!!!
Da wird einen anders oder ?

Mehr lesen

24. November 2009 um 16:09

Blind kann ich
niemanden vertrauen, auch meiner Partnerin nicht - ich beurteile lieber die fakten.
Außerdem weiß ich wie sie ist, wenn sie betrunken ist und aus ihrer vergangenheit (haben uns kennen gelernt, während sie in einer beziehung war) weiss ich, dass sie zu einem betrug fähig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club