Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Verdammt, mag er mich jetzt oder nicht??

14. Mai 2015 um 21:13 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 21:53

Mädels, ich brauche mal etwas Schwarmintelligenz
Ich zerbreche mir gerade den Kopf über einen Kerl. Ich finde ihn schon seit einiger Zeit toll, und wir sehen uns ab und zu durch einen gemeinsamen Freundeskreis (er studiert mit ein paar Freunden von mir).
Und ich werde einfach nicht schlau aus ihm!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen klar zu sehen?
Also. Bisher haben wir uns ab und zu einfach nett unterhalten, wenn wir eben gemeinsam was mit Freunden unternommen haben. Mehr nicht.
Letzte Woche waren wir dann in einer größeren Gruppe feiern + vortrinken, und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf...Folgendes ist passiert Breites Grinsen
-an dem Abend kam er etwas später und saß daher in einer anderen Ecke als ich. Haben uns also nicht unterhalten erstmal. Dann wollten ein paar Leute ein Trinkspiel spielen, und als ich ihn gefragt habe ob er mitmacht wollte er zuerst mal wissen ob ich denn mitmache. Als ich das bejaht habe, wollte er auch mitmachen.
-Später standen wir draußen beisammen (schon etwas angetrunken) ziemlich eng und haben geredet
-Später im Club dann hatten wir immer wieder Augenkontakt und als alle auf der Tanzfläche waren, waren wir oft nebeneinander
-Es war ziemlich warm, also sind wir ab nach draußen. Dort wurde mir ziemlich schnell kalt, und er hat mich gefragt ob ich lieber will rein will (wollte ich) und ist mit mir rein, obwohl ihm selbst offensichtlich ziemlich warm war xD
-wieder drinnen (alle anderen noch draußen) waren wir gleich wieder tanzen, und er hat einen Bekannten von uns entdeckt. Hat mich gefragt ob wir zu ihm hingehen sollen - wollte ich nicht, also haben wir alleine weiter getanzt Zwinkern Relativ eng, aber groß Annäherungsversuche kamen von ihm jetzt nicht.
-Später bin ich mit meiner Mitbewohnerin dann gegangen, er ist noch kurz geblieben und hat mich zum Abschied seehr fest umarmt.
-Ich hab ihm am nächsten Tag geschrieben, und seitdem noch ein paar Mal. Er hat mir immer nett geantwortet, aber nie von sich aus angefangen zu schreiben!
-Wir hattens dann beim Schreiben davon, dass er Hockey spielt und vor ein paar Tagen ein Spiel war und er meinte nur so "Zuschauer sind immer gern gesehen Zwinkern ", hat mich also quasi eingeladen
-ich wollte dann auch hingehen, nur ist das Spiel leider ausgefallen. Hm. Er hat sich total dafür entschuldigt, ich nur so: "das musst du jetzt aber wieder gut machen, hatte mich schon gefreut blabla", darauf direkt hat er aber nicht geantwortet...
Oh Mann, wenn ich das jetzt selber so lese scheint es doch eher als hätte ich mich da in etwas verrannt Sauer
Oder wie seht ihr das? Tipps, Meinungen, Erfahrungen?

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 21:53

Da wird nicht wirklich was draus...
Er scheint an ner Beziehung nicht wirklich interessiert zu sein, wenn er dir nie schreibt und du immer schreiben musst, damit er überhaupt schreibt und dass er auf deine letzte Nachricht nicht direkt geantwortet hat... höchstens Freundschaft, aber eher nicht mehr als Kollegenverhältnis

Gefällt mir