Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verdacht: Hat mein mann eine heimliche Affäre?

Verdacht: Hat mein mann eine heimliche Affäre?

14. Januar 2016 um 13:55

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Verdacht, dass mein Man eine Affäre heimlich pflegt.
100%ge Beweise habe ich nicht, aufgrund meiner weiblichen Intuition und Beobachtungen habe ich recheriert und Nachforschungen betrieben und bin dabei auf so manche Dinge gestossen, die diesen Verdacht verstärken.
Der erste Schock ist überwunden und möchte nun Klarheit, klar gibt mein Mann nichts zu.... warum sollte er auch, da es keine 100% protzentigen Beweise gibt....Ich bi9n 21 Jahre mit meinem Mann zusammen und 19 Jahre verheiratet.
Ich möchte jetzt einen Privatdedektiv einschalten, der absolut seriös und verlässlich arbeitet.
Meine Frage an Euch: Habt Ihr eine Empfehlung in München, bzw. habt Ihr selber in München mit einer seriösen Privatdedektei gute Erfahrungen gemacht?
Bitte Euch gerne zeitnah um Erfahrungsaustausch!
In diesen Sinne ein frohes Neues Jahr 2016!
Beste Grüße Andglan

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 19:59

München
Hallo andglan,

wir haben unsere Kanzlei in München und sind auch auf Ehebruch spezialisiert. Nimm doch bitte unter Jacobs-Kollegen@gmx.de Kontakt mit uns auf und wir können dir sicherlich sehr rasch helfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche neue Whatsapp kontakte weiblich
Von: xagumon
neu
21. Januar 2016 um 19:51
Er verwirrt mich
Von: samelrah
neu
21. Januar 2016 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Titel
Von: andglan
neu
14. Januar 2016 um 13:42

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen