Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verdacht auf andere Frau

Verdacht auf andere Frau

19. Juni um 14:33

Verdacht das er was mit einer anderen Frau hatte?Hallo, mein Freund war am Wochenende mit seiner Jungsgruppe im Urlaub. Sie waren insgesamt 11 Kerle in einem Ferienhaus. Mein Freund hat da ordentlich getrunken. Ich habe mir keine weiteren Gedanken gemacht und hab ihn da in ruhe feiern lassen mit seinen Jungs. Sonntag ist er dann wieder Nachhause gekommen und ein Kumpel schrieb zu ihm: das war gestern geil mit der alten. Ich hab es noch gelesen gehabt. Mein Freund hat es schnell gelöscht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Darauf hin hat mein Freund seinen Kumpel angerufen und ihm gesagt ob er denn bescheuert ist das er das zu ihm schreibt jetzt macht sich meine Freundin die Gedanken das ich was mit einer anderen Frau hatte. Ich hab ihn danach gefragt was los war. Da meinte mein Freund das sein Kumpel eine dicke Frau 2 Häuser weiter beleidigt hat. Ich habe es nicht geglaubt und habe den Kumpel nochmal angerufen der sagte mir dann das selbe. Ich bin jetzt trotzdem total misstrauisch was würdet ihr nun machen? Mein Freund war an dem Samstag auch total besoffen und kann sich an nichts errinnern Lg

Mehr lesen

19. Juni um 14:58

Abwarten. 

Wenn sich der Verdacht bestätigt, vor die Tür setzen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 15:59

als wenn dich interessieren würde, was wir dir raten

7 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 17:14
In Antwort auf blackprincess97

Verdacht das er was mit einer anderen Frau hatte?Hallo, mein Freund war am Wochenende mit seiner Jungsgruppe im Urlaub. Sie waren insgesamt 11 Kerle in einem Ferienhaus. Mein Freund hat da ordentlich getrunken. Ich habe mir keine weiteren Gedanken gemacht und hab ihn da in ruhe feiern lassen mit seinen Jungs. Sonntag ist er dann wieder Nachhause gekommen und ein Kumpel schrieb zu ihm: das war gestern geil mit der alten. Ich hab es noch gelesen gehabt. Mein Freund hat es schnell gelöscht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Darauf hin hat mein Freund seinen Kumpel angerufen und ihm gesagt ob er denn bescheuert ist das er das zu ihm schreibt jetzt macht sich meine Freundin die Gedanken das ich was mit einer anderen Frau hatte. Ich hab ihn danach gefragt was los war. Da meinte mein Freund das sein Kumpel eine dicke Frau 2 Häuser weiter beleidigt hat. Ich habe es nicht geglaubt und habe den Kumpel nochmal angerufen der sagte mir dann das selbe. Ich bin jetzt trotzdem total misstrauisch was würdet ihr nun machen? Mein Freund war an dem Samstag auch total besoffen und kann sich an nichts errinnern Lg

Aber das ist doch schon länger klar dass er dich betrügt. wieso Schockt dich das jetzt so?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 18:06

Also wenn du es gelesen hast.. und ihn dann direkt angesprochen hast, er dann direkt den Kumpel angerufen und in die Schranken gewiesen hat. Er dir NACH dem Telefonat gesagt hat, wiebes wirklich war und du den Freund dann direkt angerufen hast und diesee dir die Geschichte wiederholt hat, was gibts denn noch zu zweifeln?

In welcher zeitlicher Abfolge lief das ab?

Warum glaubst du überhaupt, dass dich dein Freund mal schnell betrügen wollte..? 
Kriselts bei euch?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 19:05

Mal abgesehen davon. 

Was soll geil daran sein eine dicke Frau zu beleidigen.

Unter geil würde ich eher was sexuelles verstehen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 19:23

Vielleicht hat er auch nur eine Gespielin für euren geplanten Dreier gesucht und er wollte dir nur eine Freude machen?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 20:39
In Antwort auf nadu2.0

Mal abgesehen davon. 

Was soll geil daran sein eine dicke Frau zu beleidigen.

Unter geil würde ich eher was sexuelles verstehen...

Die Jungs sind vermutlich noch sehr Jung und grün hinter den Ohren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 21:50
In Antwort auf sxren_18247537

Aber das ist doch schon länger klar dass er dich betrügt. wieso Schockt dich das jetzt so?

Woher bist du dir da so sicher? Er könnte aber wenigstens so ehrlich sein und mir das sagen. 

19. Juni um 21:52
In Antwort auf lacaracol

Also wenn du es gelesen hast.. und ihn dann direkt angesprochen hast, er dann direkt den Kumpel angerufen und in die Schranken gewiesen hat. Er dir NACH dem Telefonat gesagt hat, wiebes wirklich war und du den Freund dann direkt angerufen hast und diesee dir die Geschichte wiederholt hat, was gibts denn noch zu zweifeln?

In welcher zeitlicher Abfolge lief das ab?

Warum glaubst du überhaupt, dass dich dein Freund mal schnell betrügen wollte..? 
Kriselts bei euch?

Das war alles sehr zeitnah. Naja ich denke das weil er mich oft als dumm darstellt. 

19. Juni um 22:30

Das war alles sehr zeitnah. Naja ich denke das weil er mich oft als dumm darstellt. 

Na also, dann kann er ja nicht schnell diese Story erfunden haben und diese telepathisch an seinen Kumpel geschickt haben, oder? 

Wie stellt er dich denn dumm dar? In welchen Situationen?

21. Juni um 7:17
In Antwort auf lacaracol

Na also, dann kann er ja nicht schnell diese Story erfunden haben und diese telepathisch an seinen Kumpel geschickt haben, oder? 

Wie stellt er dich denn dumm dar? In welchen Situationen?

Ne kann er nicht. 

Naja in manchen Situationen wie Kartoffeln schälen oder so, da sagt er immer ich wäre zu langsam. Manchmal versucht er mich zu verbessern. Klar kann man das mal annehmen aber er behandelt mich oft wie ein kleines Kind das nichts selbst enscheiden kann.

21. Juni um 9:13

Ne kann er nicht. 

Naja in manchen Situationen wie Kartoffeln schälen oder so, da sagt er immer ich wäre zu langsam. Manchmal versucht er mich zu verbessern. Klar kann man das mal annehmen aber er behandelt mich oft wie ein kleines Kind das nichts selbst enscheiden kann.

Dann verstehe ich auch deine Unsicherheit.. 

Ich glaube er meints nicht mal böse und ihm ist nicht mal klar, dass es ihn verletzt.. Ich brachte / bringe manchmal auch blöde Sprüche.. mein Partner hat die leider nicht so aufgefasst, wie ich es angedacht habe.. und war eher beleidigt.. 

Ich hab damals nicht verstanden warum, weil meinerseits ja keine Böse Absicht dahinter steckte.. 

Irgendwann hat er auch mit so Sprüchen angefangen (was ihm halt grad auf der Zunge lag) dann war ich beleidigt.. und er hat nicht verstanden, warum ich dann manchmal do "getüpft" war.. 

Als ich keine Lust mehr hatte mich so zu fühlen, habe ich ihm einfach mal gesagt, dass es mich verletzt, wenn er solche Dinge sagt. Wirklich nichts schlimmes.. von mir aber als beleidigend aufgefasst..

Er meinte dann, dass ich das ja auch mache.. Ich kapierte erst nicht.. nachdem ich ein bisschen nachgedacht habe, wurds mir aber klar..

Seit da achte ich mehr auf meine Worte und er auch wieder auf seine.. und diesen Störaktor gibt praktisch nicht mehr in unserer Beziehung.. 

Also.. sag ihm, dass es dich verletzt und reflektiere mal dich selbst und achte darauf, ob du nicht, unbewusst, genauso austeilst.. 
Zur Hilfe kannst du ihn ja fragen, er findet, dass auch du dich zwischendurch in der Wortwahl vertut.. 

Denk nicht sofort, dass er dich betrügt, nur wenn du etwas falsch interpretiert hast.. 

Beispiel.. Betrug im Urlaub.. dabei war es "nur" eine nicht grad ehrenwerte Aktion..

Rede mal ruhig mit deinem Freund

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen