Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbringt ihr Weihnachten mit eurem Freund?

Verbringt ihr Weihnachten mit eurem Freund?

10. Dezember 2008 um 15:36

Hallo Ihr lieben,

also ich (19) bin etwas depremiert, bin schon seit über 2 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen und wir haben noch nie Weihnachten zusammen verbracht, da seine Mutter meint, das wär ein familienfest...
Sie ist leider streng und rechthaberisch...
ich hab meinen freund schon drauf angesprochen, dass ich das schade finde... er blockt dann einfach ab mit der erklärung, dass es ein familienfest wäre und wir uns danach sehen....er hat einfach keine lust auf ihre zickereien....
jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr weihnachten mit dem freund verbringt? wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?


lg

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 15:47

Ist für mich auch ein familienfest..
...wenn ich eine längere beziehung hatte, dann haben wir uns auch meist danach getroffen...warum auch nicht. heilig abend war jeder bei seinen eltern und danach hat man sich halt an den feiertagen getroffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 16:10
In Antwort auf jaana_11887320

Ist für mich auch ein familienfest..
...wenn ich eine längere beziehung hatte, dann haben wir uns auch meist danach getroffen...warum auch nicht. heilig abend war jeder bei seinen eltern und danach hat man sich halt an den feiertagen getroffen...

An Heiligabend find ich das auch ok,
aber wir treffen uns auch am 1. und 2 Weihnachtstag net, erst danach wieder... wir führen eine fernbeziehung, daher ist es net möglich, dass man sich abends noch trifft oder so..
naja ich muss mich wohl damit abfinden... er ist ja als bis am 24.nachmittag da.... können uns also noch die geschenke geben und simsen tun wir auch viel über die tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 16:13

..
....wenn alles so bleibt, verbringen wir heilig abend und den 1. weihnachtsfeiertag bei meiner familie und den 2. bei seiner. hat aber auch was damit zu tun, dass ich 150 km von ihm entfernt wohne, meine familie 300 km von mir und von ihm zu meiner familie sind es 400 km

wir sind knapp 1 jahr zusammen (unser 1. weihnachten gemeinsam)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 16:18


das ist ein familienfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club