Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbotene Träume

Verbotene Träume

7. Juni 2004 um 13:02

Hallo Leute!

Einige kennen mich aus dem Forum SS, doch heute geht es nicht um mich, sondern um meine beste Freundin. Hm, wo soll ich anfangen. Meine Freundin hat genau wie ich im Dezember ein Baby bekommen, ist mit ihrem Freund überglücklich und führen eine harmonische Beziehung. Doch da gibt es einen anderen Mann (Thomas), dieser andere ist ein Schulfreund ihres Mannes. Als Sabrina noch nicht schwanger war und mit ihrem Freund öfters unterwegs war, trafen sie auch Thomas und hatten viel Spaß zusammen. Sabrina merkte, dass sie Thomas gefiel und mit der Zeit war ihr Thomas auch nicht mehr egal, doch sie liebte ihren Freund und schob diese Gefühle beiseite. Nun wo sie eine Familie sind und doch ab und zu wieder fortgehen und Thomas treffen, ist Thomas gar nicht mehr so angetan von ihr. Ich sagte ihr schon, dass das normal wäre, schließlich rechnet er sich keine Chancen mehr aus, da sie ja nun ein Baby hat, doch Sabrina muss die ganze Sache so sehr belasten, dass sie ständig von Thomas träumt. Indirekt träumt sie trotz einer gutlaufenden Beziehung von einer Beziehung mit Thomas!

Was soll ich ihr den bloß raten! Wie bekommt sie Thomas aus dem Kopf? Wie kann ich ihr helfen!

L.G., eure Tia

Mehr lesen

7. Juni 2004 um 21:07

Das
wird nicht so einfach sein.Hat man erst solche gedanken im kopf ,dann sind sie schwer wieder raus zubekommen.Die Frage ist,wie läuft es in ihrer beziehung,das sie ständig den anderen im kopf hat.Ist da nicht schon der Knackpunkt,das ihr eigener mann ihr nicht das gibt,das sie sich wünscht.
LG Honeyball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper