Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbotene Liebe..was tun?

Verbotene Liebe..was tun?

4. August 2010 um 2:20

Hallo Leutee,
ich bin im moment wirklich verzweifelt, ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll !

Ich habe vor ungefähr 3 Jahren einen Jungen kennengelernt, der der Freund von dem war in dem ich damals verliebt war. aber zum glück wurde auch niemals was draus.
Wir haben uns durch zufall kennengelernt, und da wir öfters alle 3 (Er, den einen in den ich verknallt war und ich) und manchmal auch eine freundin, uns getroffen haben, haben wir uns besser kennen gelernt. und wir wurden dann immer bessere Freunde. Also fingen wir an zu telefonieren und schreiben. Da war immer so die sympatie/interesse zwichen uns, doch wir hatten uns nie wirklich gedanken gemacht, weil er ja vergeben war, und ich in seinen freund "verknallt" war..wobei es auch nichts ernstes war ich war halt so 14 oder so! Damals war er mit seiner freundin (die er jetzt immer noch hat) 2 jahre zusammen. Sie war immer extrem eifersüchtig auf mich. er sagte mir immer das sie angst hatte, ihn durch mich zu verlieren. also sah sie mich als konkurrenz. aber damals hatten wir wirklich nicht so weit gedacht. obwohl wie gesagt es so eine anzihungskraft zwichen uns gab.
Also passierte es das wir uns gar nicht mehr hörten, wegen seiner freundin, aber irgendwie fanden wir immer wieder zueinander! d.h. das wir nach immer so 4-6 monaten kontakt fürn monat oder mehr hatten und dann doch nicht mehr, weil die freundin etwas gemerkt hatte. aber wir waren ganz normal befreundet. Jedes mal wo wir uns sahen, kam schon diese lust alles zu gestehen, doch wir hatten beide angst, einen korb zu bekommen. Also kam es nie zu einen geständnis. Das letzte mal wo wir uns gesehen hatten, hatte er mir sozusagen nachhilfe in buchführung gegeben. da kam schon die lust ihm ein kuss zu geben, wir hatten es von beiden vor, doch dann kam ein freund von ihm und hatte alles vermasselt! vielleicht hätten wir uns damals getraut alles zuzugeben! Auf jeden fall hörten wir uns danach nicht mehr. das waren so ungefähr 8 monate. Und ich war dann auch irgendwann im Januar dieses jahres vergeben. Wir haben alles verdrängt und versuchten uns zu vergessen. aber vor einem monat hatte ich wieder sehnsucht nach ihm! er fehlte mir seht !
und ich nahm mein ganzen mut zusammen, und schrieb ihm eine sms. Und von dort fing alles wieder an, wir simsten und irgendwann kam er in msn online, und da gab er irgendwie alles zu, fing damit an das er mich küssen wollte usw. und ich glaubte er war betrunken, doch das war er nicht. Wir haben uns dann wirklich nachts getroffen! (ich hab mich rausgeschlichen)! wir sind zu ihm gegangen, er hatte ein monat sturmfrei! und dort redeten wir erst, saßen auch sehr weit voneinander weg und irgendwann kam er zu mir und wir redeten weiter, er fragte mich ob er mich umarmen durfte, und ich gab ihm den erlaubnis, und irgendwann küssten wir uns. und da fing die scheiße an! er vergeben ich vergeben .. SCHEIßE FREMD GEGANGEN! - am nächsten tag bereuten wir es nicht uns geküsst zu haben, doch wir bereuten es gegenüüber unseren partnern. Aber irgendwie bekamen wir nicht genug, und wir hatten uns wieder getroffen, und dann schliefen wir auch irgendwann miteinander! alles war für uns so schlimm, so unglaublich schöön aber falsch! irgendwie kam unsere ganze liebe heraus, die wir die ganzen jahre versteckt halten mussten. Wir waren glücklich miteinander, doch gleichzeig ging es uns beschissen. und das geht noch bis heute so! doch wir können nicht aufhören, wir haben uns jetzt wirklich verliebt! wir sagen uns das wir uns lieben, und alles drum und dran. ich habe mit meinem jetzt ex freund vor 2 wochen schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass das war ich für den neuen empfinde einfach stärker ist! also heißt es auch schon eine schöne bezihung weggeworfen! und der arme leidet wegen mir ! ich fühle mich dreckig ! aber ich liebe nun mal den anderen ! und er ist immer noch mit seiner freundin. immerhin sind es jetzt auch 4 und halb jahre!

er sagt mich zu übertrieben zu lieben, aber meint auch seine freundin zu lieben. und wir haben schon öfters versucht uns nicht mehr zu sehen und zu hören, doch das ging bis jetzt immer schief ! wir konnten einfach nicht ohne einander! es sind inzwichen 3-4 versuche gescheitert ! seit sonntag haben wir ein neuen versuch gestartet: wir würden uns gar nicht mehr sehen, und hören, und dann würde er sich in einer woche entschieden, doch gestern haben wir uns geschrieben und am ende 1 std telefoniert! heute haben wir auch geredet!
und wir wollten uns sogar treffen! also hab ich ihn gefragt wie es weiter gehen soll, weil ich keine nerven mehr habe, und an dieser situation wirklich leide..und er mein wir hören uns wenigstens diese woche noch..und da die freundin am sonntag kommt, will er eine woche mit ihr bleiben und dann wird er sich entscheiden !

und ich hab wirklich angst ihn zu verlieren .. weil er meint es ist 50 - 50 ! ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin so verzweifelt, ich liebe ihn & er liebt mich auch, und ich habe ihm alles gegeben, und ich weiß das er einfach richtig ist! er sagt auch die ganze zeit, wir sind vielleicht füreinander bestimmt!
was soll ich denn machen ???????

Mehr lesen

4. August 2010 um 2:34

Entscheidung
Hi
ich glaube wen er dich so liebt dann muss er schluss machen denn seine jetztige freundin würde noch mehr leiden wen sie es raus bekommt. er muss sich sofort nach dieser woche entscheiden sonst geht das immer so weiter und ihr werdet nie glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 9:15

Kann mich da nur anschließen
Beende das Ganze. Und zwar jetzt sofort. Nicht nachher, später oder morgen. War selbst schon in deiner Situation und glaube mir, er wird sich nie entscheiden. Wie schon gesagt ist für Ihn ja im Moment alles perfekt. Du bist hier der Depp und seine Freundin, nur das Sie es noch nicht mal weiß. Wenn er euch wirklich beide lieben würde, würde er soetwas keinem von euch antun! Klar wird es hart aber da musst du durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 14:11
In Antwort auf finn_12830935

Kann mich da nur anschließen
Beende das Ganze. Und zwar jetzt sofort. Nicht nachher, später oder morgen. War selbst schon in deiner Situation und glaube mir, er wird sich nie entscheiden. Wie schon gesagt ist für Ihn ja im Moment alles perfekt. Du bist hier der Depp und seine Freundin, nur das Sie es noch nicht mal weiß. Wenn er euch wirklich beide lieben würde, würde er soetwas keinem von euch antun! Klar wird es hart aber da musst du durch.

Ich schaff es aber nicht !
ich muss wirklich gestehen, das ich es nicht schaffe ! wie gesagt, haben wir uns gestern abend wirklich getroffen !

und ich weiß das er mich nicht verarscht, ich glaube das mit seiner freundin ist auch irgendwo gewohnheit, weil er kann nicht mich übertrieben lieben und sie auch ! das geht ja einfach nicht !
und jaaa ich weiß wirklich nicht mehr weiter! ich habe solche angst ! und aufhören kann ich auch nicht !
wisst ihr vielleicht etwas was ich ihm sagen könnte, damit er irgendwie so voll baff ist, und sich die ganze sache schnell wir möglich überlegt! weil ich kann wirklich nicht mehr !
ich brauch jetzt eine antwort !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen