Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbotene liebe...

Verbotene liebe...

13. Juni 2010 um 13:07

hallo liebe user.. hallo liebe liebenden, geliebten..
ich schreibe das erste mal in ein forum und gebe etwas von mir preis. nicht weil ich foren doof finde, sondern weil ich immer dachte, menschen die mich nicht kennen, können mir doch eh nicht helfen, können mich doch eh nicht verstehen. mein problem ist aber leider, dass ich die folgende geschichte niemandem erzählen kann, weil viel auf dem spiel steht.. also ich fange mal an..

ich bin krankenschwester und noch sehr jung. ich habe nie eine idealvorstellung von männern gehabt, es musste einfach passen, aber er durfte nicht allzu alt sein und natürlich nicht verheiratet oder in einer festen beziehung...
ich kannte meinen chefarzt schon einige zeit, da ich auch in meinem jetzigen haus die lehre gemacht habe.. es war immer ein sehr professioneller, förmlicher, höflicher umgang. zwar schon immer mehr, als mit anderen, aber nie ZU privat. er ist doppelt so alt wie ich (bin 23) und hat eine frau und kinder.
so..ich komme mal auf den punkt. wir haben uns nach dem dienst einige mal in seinem büro getroffen, haben noch einen kaffee getrunken und uns über medizin oder andere dinge unterhalten. es war von anfang an ein sehr vertrauensvoller umgang von beiden seiten. ich schätze seine reife, seine art, seine bodenständigkeit... als wir uns dann das zweite mal ausserhalb der klinik getroffen haben, kam es dazu.. wir haben miteinander geschlafen. es war (wir waren vorher noch an einem wunderbaren ort, wie aus den träumen..unter dem sternenhimmel..) wunderschön.
wir verbrachten die nacht gemeinsam.. und am nächsten morgen hatten wir sex..und es war, (ich hatte noch nie etwas mit einem so alten mann) verdammt geil.