Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbotene liebe

Verbotene liebe

28. September um 23:16

Ich hoffe sehr dass ihr mir eure ehrlichen Meinungen sagt das ist mir sehr wichtig 

ich habe im August meine Ausbildung begonnen ich bin sehr gut alle sind super zufrieden usw. Das Problem ist dass ich Interesse an einem jungen habe der auch mit mir arbeitet und auch Azubi ist bloß im zweiten Lehrjahr. Er hatte mal mit einer Kollegin sex und sie wurde schwanger und sind zusammen gezogen waren davor aber nicht zusammen sind wegen der Schwangerschaft sozusagen. Als ich das erfahren habe hat sich so angefühlt als hätte man mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Irgendwann hat er sich bisschen komisch benommen und er hat mir dann gesagt dass er etwas für mich empfindet er versteht nicht was und warum weil er noch nie sowas hatte. Er will mich küssen und so aber ich will es nicht weil ich nicht will dass er sie mit mir betrügt ich merke es in seinen Augen wie er mich ansieht 
aber er ist echt in einer blöden Situation er liebt seine Tochter aber seine Freundin nicht 
glaubt ihr er würde sie verlassen ?

Mehr lesen

28. September um 23:45

Wie alt seid ihr?

Ihr kennt euch nur durch die Ausbildung. Keine von euch kann von großen Gefühlen reden auch wenn es sich vielleicht so anfühlt.

Die Frage ist auch nicht, ob er seine "Freundin" verlassen würde sondern du ihn versuchst zu zeigen, was er alles aufgeben würde wenn er sie verlässt.

Sein Kind sieht er dann selten, er muss eine eigene Wohnung suchen, die Mutter wird unterhalt fordern usw.

Die andere Sache ist, wenn er jetzt mit noch einer Kollegin was anfängt (DIR) würde er dann im 3. Lehrjahr wieder mit einer anderen Kollegin was anfangen und dich fallen lassen.

Das beste ist ihr redet darüber, was er wirklich will und was auf ihn und ggf. Ihn/  euch zukommen könntewenn ihr zusammen kommt.

Überleg es dir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September um 23:47

von was für einem Zeitraum sprichst du? Zwei Monate? Ich weiß nicht, ob man da schon von Liebe reden kann... wie alt ist denn seine Tochter..?

28. September um 23:51
In Antwort auf liebedasleben

von was für einem Zeitraum sprichst du? Zwei Monate? Ich weiß nicht, ob man da schon von Liebe reden kann... wie alt ist denn seine Tochter..?

Seine Tochter ist 2 Monate alt 

28. September um 23:53
In Antwort auf social92

Wie alt seid ihr?

Ihr kennt euch nur durch die Ausbildung. Keine von euch kann von großen Gefühlen reden auch wenn es sich vielleicht so anfühlt.

Die Frage ist auch nicht, ob er seine "Freundin" verlassen würde sondern du ihn versuchst zu zeigen, was er alles aufgeben würde wenn er sie verlässt.

Sein Kind sieht er dann selten, er muss eine eigene Wohnung suchen, die Mutter wird unterhalt fordern usw.

Die andere Sache ist, wenn er jetzt mit noch einer Kollegin was anfängt (DIR) würde er dann im 3. Lehrjahr wieder mit einer anderen Kollegin was anfangen und dich fallen lassen.

Das beste ist ihr redet darüber, was er wirklich will und was auf ihn und ggf. Ihn/  euch zukommen könntewenn ihr zusammen kommt.

Überleg es dir gut.

Ich glaube auch dass es das beste ist mit ihm Klartext zu reden 
er muss wissen was er machen soll nur für seine Tochter in einer unglücklichen Beziehung zu sein finde ich bescheuert 

29. September um 0:01

er kennt dich zwei Monate und du überlegst, ob er seine Familie für dich verlassen soll... hmm...
meine Meinung: lass die Finger davon, oder gib dem Ganzen noch ein paar Monate Zeit...
Begründung: er knallt die Arbeitskollegin und zieht mit ihr zusammen, weil sie schwanger ist... ein paar Monate später lernt er dich kennen und erzählt dir was von großer Liebe... was passiert, wenn in nem halben Jahr eine neue Frau seinen Weg kreuzt? Bist du dann 'die Alte'? Ich denke, diese Erfahrung kannst du dir sparen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 0:02

Klar wenn er meint er ist nicht glücklich in der Beziehung bringt das nichts und so wie du das sagst ist er auch nur zu ihr gezogen wegen der Tochter.

Trotzdem denke ich ohne dass ihr euch näher kennt außer durch die Firma, solltet ihr nichts überstürzen und vor allem du nicht.

Und wie gesagt pass auf dass er nicht nach kurzer Zeit oder im nächsten lehrjahr wieder eine neue hat und du dann auf dem Abstellgleis stehst

29. September um 9:56
In Antwort auf trust17

Ich hoffe sehr dass ihr mir eure ehrlichen Meinungen sagt das ist mir sehr wichtig 

ich habe im August meine Ausbildung begonnen ich bin sehr gut alle sind super zufrieden usw. Das Problem ist dass ich Interesse an einem jungen habe der auch mit mir arbeitet und auch Azubi ist bloß im zweiten Lehrjahr. Er hatte mal mit einer Kollegin sex und sie wurde schwanger und sind zusammen gezogen waren davor aber nicht zusammen sind wegen der Schwangerschaft sozusagen. Als ich das erfahren habe hat sich so angefühlt als hätte man mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Irgendwann hat er sich bisschen komisch benommen und er hat mir dann gesagt dass er etwas für mich empfindet er versteht nicht was und warum weil er noch nie sowas hatte. Er will mich küssen und so aber ich will es nicht weil ich nicht will dass er sie mit mir betrügt ich merke es in seinen Augen wie er mich ansieht 
aber er ist echt in einer blöden Situation er liebt seine Tochter aber seine Freundin nicht 
glaubt ihr er würde sie verlassen ?

lass dich bloß nicht drauf ein solange er die Freundin hat

29. September um 10:55
In Antwort auf jasmin7190

lass dich bloß nicht drauf ein solange er die Freundin hat

Wie soll ich es ihm dann sagen entweder du lässt sie oder nicht ?

29. September um 16:04
In Antwort auf trust17

Wie soll ich es ihm dann sagen entweder du lässt sie oder nicht ?

Nein
sag ihm einfach dass du keinen Kontakt möchtest solange er nicht weiß was er will

Frühere Diskussionen
Partner finden
Von: user395836130
neu
29. September um 13:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper