Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

4. Juli um 17:36

Hallo! War jemand von euch schon mal in eine Person verliebt, die ihr nicht lieben dürft?
Wenn ja seid ihr der Person dann aus dem Weg gegangen und warum bringt das was, die andere Person zu meiden?
Welche Tipps habt ihr noch, wenn man sich oft sehen muss?

Mehr lesen

4. Juli um 18:16
In Antwort auf whitebird1

Hallo! War jemand von euch schon mal in eine Person verliebt, die ihr nicht lieben dürft?
Wenn ja seid ihr der Person dann aus dem Weg gegangen und warum bringt das was, die andere Person zu meiden?

wieso musst du ihn oft sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 23:17
In Antwort auf sxren_18247537

wieso musst du ihn oft sehen?

Er ist mein Kollege und daher muss ich ihn sehr oft sehen. Er arbeitet zwar in einer anderen Abteilung, aber in der Kantine begegnen wir uns fast immer...

5. Juli um 7:19

Wieso ist die Liebe verboten? Ich habe eine ähnliche Situation, aber ich habe nie aufgegeben.  

5. Juli um 8:06

Er ist mein Kollege und daher muss ich ihn sehr oft sehen. Er arbeitet zwar in einer anderen Abteilung, aber in der Kantine begegnen wir uns fast immer...

Nimm dir von zu Hause as zu essen mit. Dann musst du nicht in die Kantine. 

5. Juli um 10:17

ist das nicht der kerl der dich sogar eine zeitlang ignoriert hat?

naja sehen kannst du ihn ja... vermeide gespräche!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen