Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

10. November 2007 um 12:17

Hallo erstmal.
Ich mache gerade auch eine ähnliche Situation mit. Ich bin seit langer Zeit mit einer Frau zusammen ( 14 Jahre.) Mit den Gefühlen ist es stark nach unten gegangen. Trotzdem haben wir unverhoft ein Kind bekommen. Wir waren auch eine Zeit lang getrent, aber nach der geburt der kleine hab ich mich irgendwie verpflichtet gefühlt zurück zu gehen.
Liebe kann man das nicht mehr nennen, aber sie ist kein schlechter Mensch.
Erst vor 2 Monaten hab ich eine Frau kennen gelernt, auf Arbeit. Wir sehen uns dadurch jeden Tag, und irgendwie hat es Hammermässig gefunkt zwischen uns beiden.
Wir schreiben uns Mails über das Intranet der Firma und treffen uns regelmässig nach der Arbeit. Ich bin komplet verschossen in sie. Sie meint das sie mich auch total lieb findet und kann deshalb auch nicht aufhören sich mit mir zu treffen. Der hacken an der sache ist. Das sie seit 6 Jahren in einer Bezihung ist und "eigentlich" Glücklich ist.
Sie sagt sogar das sie Ihn liebt und er ein ganz lieber Mensch ist. Ich möchte sie für mich haben, und das nicht für eine oder zwei Stunden sondern für immer. Diese ganze Situation macht mich total verückt. Die ganze geheimtuerei in der Firma. Sich immer an versteckten Plätzen zu treffen, der abschied wenn sie wieder zu ihm geht. Ich will sie nicht verlieren, sie bedeutet mir sehr viel. Ihre ganze Art und Weisse wie sie ist und ja...... einfach sie. Ich Liebe sie. Was soll ich nur tun?????????? Hilfe!!!!

Mehr lesen

18. April 2008 um 16:51

Überlege dir genau was du machst
Genau das habe ich auch durch, mich in Kollegen verliebt und er sich in mich, beide verheiratet.
Ich bin wieder zu meinem Mann zurück und bereue es auch nicht. Glaube mir ich habe diesen Kerl abgöttisch geliebt und er mich auch, bringt aber nur Ärger in der Firma.

Leyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen