Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Verbotene Liebe"? 18 Jahre Unterschied und wohnen im selben Ort!

"Verbotene Liebe"? 18 Jahre Unterschied und wohnen im selben Ort!

23. Mai 2007 um 19:42 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 0:49

Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Wohne in einem kleinen Ort in Niedersachsen, wo jeder jeden kennt. Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr liebe, es aber zu spät eingesehen habe und dann einmal fremd gegangen bin, was er aber nicht weiß. Nun habe ich mich in den Typen mit dem ich den One Night Stand hatte unsterblich verliebt und er mag mich auch sehr gerne und würde gerne eine Beziehung mit mir eingehen, jedoch hat er eine Freundin (die zwei Söhne 16 und 18 hat) und die wohnen zusammen und zwar im selben Ort wie ich. Den Typen kennt jeder, ihn kennt man als einen der gerne feiern geht und lustig ist, so etwas durchgeknallt halt. Jedoch ist er knapp 18 Jahre älter als ich (ich bin 21). Wenn meine Eltern das rausbekommen würden, dass ich mich in den verliebt habe etc., dann würden sie mich rausschmeißen, mich hassen und sich schämen und auch der ganze Ort würde über uns reden. Und das alles nur weil er soviel älter ist, ihn jeder kennt und weiß das er ne Freundin hat und das halt schon ne ziemlich krasse Sache ist. Aber wir verstehen uns so gut und er hat ne ganz andere liebe Seite an sich, die aber niemand kennt. Weil er halt so nen verrückten Ruf hat und ich habe eigentlich auch keinen guten Ruf. Er würde sogar mit seiner Freundin Schluss machen. Was soll ich denn jetzt machen? Ich liebe ihn wirklich, für ihn würde ich über Leichen gehen....ich weiß das ich fies bin wegen meinem ex und so aber ich weiß nicht mehr weiter..

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 20:12

In einen
anderen Ort ziehen?
Das meine ich ernst. Da in dem kleinen Dorf haste doch nie ne Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 20:17
In Antwort auf kazuko_12643266

In einen
anderen Ort ziehen?
Das meine ich ernst. Da in dem kleinen Dorf haste doch nie ne Chance.

Ja aber..
Gute Idee aber meine Eltern werden mich hassen und die würden sagen, dass dann ihr Ruf mitgeschädigt wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 20:50

Kommt
drauf an, wie ernst es dir ist. wenn es wirklich die große liebe ist, mußt du einen bruch mit deinen eltern zur not akzeptieren. wenn sie merken, daß du auf dauer mit ihm glücklich bist, werden sie es bestimmt nicht mehr so eng sehen.
wenn es dir eigentlich nicht ernst ist, dann würde ich es lassen. für eine affaire ist der preis zu hoch, finde ich.
das dorfleben ist nunmal so - komme selber vom dorf, lebe inzwischen in einer großstadt, das ist wesentlich angenehmer, was das angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2007 um 14:16
In Antwort auf coleen_12045172

Ja aber..
Gute Idee aber meine Eltern werden mich hassen und die würden sagen, dass dann ihr Ruf mitgeschädigt wird..

Hmmm
Nun der Altersunterschied, ja viel wird darüber geredet, aber ist es nicht doch so, das die Chemie wichtiger ist als das Alter?! Für Deine Eltern die sollten sich mal nur Unsere Politiker ansehen. Diese sind teilweise mit Frauen Verheiratet, die 20 und mehr Jahre Jünger sind.

Was ich nicht Nachvollziehen kann, ist, wenn eine Frau, eine Bestehende Beziehung für Ihren Eigenzweck Zerstört! Was ist denn mit der " momentanen Freundin die auch noch Kinder hat " von Ihr soll er sich Trennen, wegen Dir ?

Frauen regen sich immer auf, wenn ER Sie wegen einer anderen Verlässt, sorgen auf der anderen Seite aber genau dafür, das Mann seine Freundin/ Frau verlässt.
Dies finde ich Unverantwortlich! Warum sind Frauen da so Egoistisch?! Warum ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2007 um 10:21

Ich bin....
26 und mein freund 43. ich hatte auch angst vor dem ruf, komme auch aus nem dorf wo jeder jeden kennt und vorallem hatte ich angst es meinen eltern zu sagen. aber ich kann dir nur raten, mache das was du für richtig hälst. so habe ich es auch getan, und ich muss sagen seit 6 mon bin ich endlos glücklich.
wünsche dir alles alles erdenklich gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 0:49
In Antwort auf coleen_12045172

Ja aber..
Gute Idee aber meine Eltern werden mich hassen und die würden sagen, dass dann ihr Ruf mitgeschädigt wird..

Denkst..
...Du wirklich das deinen Eltern ein guter Ruf wichtiger ist als ihr Kind? Ich hoffe nicht! Na klar werden sie erstmal geschockt sein aber dann? Ich kann mir nicht vorstellen das sie den Kontakt abrechen wuerden wenn sie sehen das Du gluecklich bist! Ist es nicht das was alle Eltern fuer ihre Kinder wollen?

Viel Glueck

Steph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest