Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbale Verletzungen - Hilfe

Verbale Verletzungen - Hilfe

13. August 2009 um 2:09

Ich muss auch was sagen - viel zu lange geschwiegen
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Beiträge gelesen. Es ist alles nicht so einfach.
Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Ich habe 2 Kinder, bin selbständig und habe ein Haus. Seit 3 Jahren habe ich einen neuen Partner, von ihm ist das zweite Kind. Er trinkt viel, er beschimpft mich und beleidigt mich. Dann entschuldigt er sich am nächsten Tag und für ihn ist alle wieder in Ordnung. Ich bin verletzt. Er hat meinen großen Sohn mit Füssen getreten, (das Kind ist aus erster Ehe), unser gemeinsames Baby hat er angebrüllt weil es geschrien hat und keine Ruhe gegeben hat. Morgens lag er bis 10 Uhr im Bett, ich habe gearbeitet ab 7 Uhr. Natürlich habe ich ihn angemaul und war nicht nett zu ihm. Abends beim gemeinsamen Abendessen mit der Familie war er dann in der Kneipe und als er nach Hause kam hat er nur gebrüllt und mich rund gemacht, versucht fertig zu machen. Die Kinder wachen auf und weinen. Das Baby lag in meinem Arm, er war aber blind vor Wut, das Baby hat geweint, er hat gebrüllt. Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt. Das ging noch weiter. Beim nächsten Mal hat er gemeint ich sei ein Stück Scheiße und man müsste mir eine reinhauen. Ich sei an allem schuld, ich bringe ihn schlecht drauf, ich bin das letzte Stück Scheiße. Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt, er war ja betrunken. Ich soll nicht so nachtragend sein. Er hat es ja nicht so gemeint. Es waren nur Worte. Den Hund von meinem Sohn hat er geschlagen in einer anderen Situation und bei uns wird nicht geschlagen. Er hat dann meinem großen Sohn Schläge angedroht. Da haben die beiden nur noch geschrien. Es war schrecklich. Er trinkt und gibt mir die Schuld. Jetzt ist er seit e Monaten weg um in einer anderen Stadt zu arbeiten. Ich habe ihm gesagt es ist Schluss, er soll seine Sachen abholen wenn er zurück kommt und ausziehen. Jetzt bin