Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verbale und psychische Gewalt in der Partnerschaft/ Ehe

Verbale und psychische Gewalt in der Partnerschaft/ Ehe

18. Mai um 13:04

Hallo alle zusammen,

ich schreibe einen Artikel über verbale und psychische Gewalt in der Partnerschaft und suche auf diesem Weg Betroffene, die sich mit mir austauschen wollen (natürlich anonym).

Meine eigene Ehe war ebenfalls von verbaler Gewalt geprägt, bis ich es schaffte mich von meinem Ehemann zu lösen. Mir ist während des Trennungsprozesses aufgefallen, wie viele Frauen (und bestimmt auch einige Männer) verbale Gewalt und psychische Mißhandlungen hinnehmen und auch unsere Gesellschaft hier weder Handlungs- noch Aufklärungsbedarf sieht.

Meldet Euch gerne hier oder direkt per Mail an starsea76@yahoo.com

Liebe Grüße
Starsea

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen