Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verascht worden

Verascht worden

5. Januar um 22:05

Hey Leute,

mir geht’s im Moment echt nicht gut...
Mein Freund - jetztiger ex hat mich aufs übelste verarscht.
Es lief alles perfekt, wir haben uns an einem Freitag das letzte mal gesehen, waren frühstücken und danach noch spazieren und haben uns über alles mögliche unterhlaten.
Am sonntag bekam ich eine Nachricht von ihm das er zu seiner Mutter gefahren(ca. 250km) ist die anscheinend Notoperiert werden muss. Habe es natürlich verstanden, da sein Papa schon tot ist und seine Mama auch Krebs hat, er wollte erstmal dort bleiben, es vergingen 3 Wochen die wir täglich geschrieben haben und er natürlich bei seiner Mama ist und sie pflegt.
Er wollte gestern mal wieder Nachhause kommen mit einem Kumpel aber die ganze Geschichte war schon komisch weil sie angeblich im Stau standen und sonstiges ...
am Abend hab ich mich mit einer Freundin getroffen, die meinte,: lass uns doch zum Spaß mal zu ihm Nachhause fahren, wir sind hin gefahren und da hab ich ihn mit seiner Ex-Freundin laufen sehen, ich bin natürlich hingegangen und wollte ihn konfrontieren, er hat nur gesagt „Hau ab“ und hat mir die Haustür vor der Nase zu geknallt....
ca. 1 Stunde später wollte er mit mir telefonieren, er sagte am Telefon was mir einfällt vor seiner Tür zu stehen und das es vorbei ist.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, kann ein Mensch so eine glückliche Beziehung einfacj vorspielen? Und so eine kranke Geschichte ausdenken nur um nicht Schluss zu machen?

Mehr lesen

5. Januar um 22:21
In Antwort auf janina.feu

Hey Leute, 

Es lief alles perfekt, wir haben uns an einem Freitag das letzte mal gesehen, waren frühstücken und danach noch spazieren und haben uns über alles mögliche unterhlaten. 
Am sonntag bekam ich eine Nachricht von ihm das er zu seiner Mutter gefahren(ca. 250km)  ist die anscheinend Notoperiert werden muss. Habe es natürlich verstanden, da sein Papa schon tot ist und seine Mama auch Krebs hat, er wollte erstmal dort bleiben, es vergingen 3 Wochen die wir täglich geschrieben haben und er natürlich bei seiner Mama ist und sie pflegt. 
Er wollte gestern mal wieder Nachhause kommen mit einem Kumpel aber die ganze Geschichte war schon komisch weil sie angeblich im Stau standen und sonstiges ... 
am Abend hab ich mich mit einer Freundin getroffen, die meinte,: lass uns doch zum Spaß mal zu ihm Nachhause fahren, wir sind hin gefahren und da hab ich ihn mit seiner Ex-Freundin laufen sehen, ich bin natürlich hingegangen und wollte ihn konfrontieren, er hat nur gesagt „Hau ab“ und hat mir die Haustür vor der Nase zu geknallt.... 
ca. 1 Stunde später wollte er mit mir telefonieren, er sagte am Telefon was mir einfällt vor seiner Tür zu stehen und das es vorbei ist. 
Ich weiß echt nicht mehr weiter, kann ein Mensch so eine glückliche Beziehung einfacj vorspielen? Und so eine kranke Geschichte ausdenken nur um nicht Schluss zu machen? 

Meine Güte was für ein Mistkerl! Unglaublich! 

egal was man dir jetzt sagt, nichts wird dich trösten können. Es tut mir sehr leid. Das hast du nicht verdient.

Er hat auch Ärger von seiner Freundin/ex bekommen. Deswegen hat er dich angerufen.

bitte blockiere ihn und vergesse ihn. 

alles gute 

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 22:33
In Antwort auf janina.feu

Hey Leute, 

Am sonntag bekam ich eine Nachricht von ihm das er zu seiner Mutter gefahren(ca. 250km)  ist die anscheinend Notoperiert werden muss. Habe es natürlich verstanden, da sein Papa schon tot ist und seine Mama auch Krebs hat, er wollte erstmal dort bleiben, es vergingen 3 Wochen die wir täglich geschrieben haben und er natürlich bei seiner Mama ist und sie pflegt. 

Offensichtlich konnte er .

ES tut mir leid, was dir passiert ist und das einzige das ich dir versprechen kann ist - dass man alles was man im Leben verbricht - dafür mal gerade stehen muss .

Er hat dich sehr verletzt und eines Tages wird jemand kommen und ihn entsetzlich verletzen .

Und nicht alle sind so, du hast offensichtlich ein extrem schlimmes Exemplar erwischt .

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 23:18

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll. 
Wenn es wirklich stimmen sollte mit seiner Mutter und der Op, warum ist er dann wieder zuhause und bei seiner Ex 🤷🏼‍♀️ Ich denke es war alles einfach nur verarsche von ihm, sowas ist einfach nur krank wer sich so etwas aus denkt ....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 23:56

Ich habe seine Mutter nicht kennen gelernt da wir beide mit der Arbeit keine Zeit hatten mal zu ihr zu fahren... 
ja hab ich, aber ich glaube seine Ex/Freundin saß beim Telefonat daneben weil er alles abgeblockt hat und immer nur sagte „es ist vorbei“ 🤦🏼‍♀️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 16:33

Er eigentlich total lieb und zuvorkommend, hat gekocht für mich, mich immer zum essen eingeladen, überhaupt keine miesen Charakter Züge eigentlich 🤷🏼‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 16:36

Wir haben uns schon oft gesehen und sehr viel geschrieben, täglich. 
Wir waren noch nicht sehr lange zusammen... 
aber als ich mal bei ihm war und heim fahren wollte, wollte er mich noch zum Auto bringen, da stand auf einmal seine Ex vor der Tür und hat noch lauter Sachen von ihm gebracht und ihn fertig gemacht und mich auch beleidigt und meinte „ich bin seine Affäre“, damit hatte sie wohl recht 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 21:19

Knapp 2 Monate 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen