Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht wurden..

Verarscht wurden..

13. Januar 2017 um 23:42

Ich weiß gar nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll.. Ich habe sowas in meinen ganzen leben nie gefühlt oder erlebt.. Es war alles so magisch so total unfassbar.. Gefühle wo Worte nicht mal das geringste ausdrücken könnten weil sie mehr als tausend Worte gewesen wären bzw immer noch sind ...

Es waren echt wunderschöne zeiten mit dieser frau und ich dachte echt sie oder keine.. Heute sage ich keine mehr...

Sie fuhr von mir aus nach hause..ich sehe die tage noch vor mir..voll liebe voll glück.. Sie kam zu hause an und der alptraum begann..

Ich sollte unsere mails löschen dumm wie ich war tat ich es...
Ihre bilder löschen..tat es...

Bis ich fragte was los ist..
Dann kam eine mail..
Ich war nichts weiter als ein spiel um an eine freundin ran zu kommen..

Mir zerfetzte es echt alles..
Mein herz.. Mein kopf .. Mein verstand..meinen boden unter den füßen..

Ich weiß ne mehr was ich tun soll ich habe tausend fragen im kopf.. Aber die muss ich wohl mit mir alleine ausmachen..

Ich weiß ne wie ich drauf klar kommen soll..hat jemand einen tipp..😕

Mehr lesen

14. Januar 2017 um 0:21

So was tut immer weh, aber du musst stärker sein als sie .du darfst dich nicht schwach zeigen lassen. Falls sie zurück kommen sollte würde ich ihr beinhart die Schulter zeigen. du musst dich einfach ablenken .du schaffstbes schon.jedes Erlebnis ist eine Erfahrung wert und man lernt daraus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 13:04
In Antwort auf minehaus

So was tut immer weh, aber du musst stärker sein als sie .du darfst dich nicht schwach zeigen lassen. Falls sie zurück kommen sollte würde ich ihr beinhart die Schulter zeigen. du musst dich einfach ablenken .du schaffstbes schon.jedes Erlebnis ist eine Erfahrung wert und man lernt daraus .

Das ablenken ist gar ne so einfach..  Denn sie will einfach ne aus meinem Kopf raus..  Ich weiß ne was ich tun soll..  Denn sie war meine große liebe..  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 13:05

Den kommi hättest stecken lassen können..  Denn ich wünsche sowas echt niemanden.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verarscht wurden..
Von: misskitty302
neu
13. Januar 2017 um 23:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen