Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht! Wie zahle ich es ihm heim?

Verarscht! Wie zahle ich es ihm heim?

27. Februar 2007 um 19:52

Ich war mit meinem Freund 1 und halb Jahre zusammen... Dann hat er plötzlich aus dem heiteren Himmel mit mir Schluss gemacht und das auch noch über das Internet. Ich war fertig mit der Welt, wusste nicht mehr weiter. Nach 4 Monaten kommt er jetzt wieder angekrochen und erzählt mir folgende Geschichte:

Angeblich gäbe es eine Frau die ihn über alles liebe und das auch schon damals als wir zusammen waren und sie hat ihm gedroht, dass wenn er nicht mit mir schluss machen würde, sie entweder sich oder mich umbringen würde. Und deswegen bliebe ihm keine andere Wahl als mit mir Schluss zu machen...

Diese Frau hat mich jetzt per E-mail kontaktiert und hat mir alles erzählt. Sie scheint wirklich nett zu sein und hat mir die 2. Variante geschildert, das wäre ungefähr so: Er habe sie ständig angemacht schon vor unserer Beziehung und er habe sie angeblich wirklich geliebt, danach hatten sie Streit und ich bin mit ihm zusammen gekommen. Sie hat mir dann erzählt, dass sie was während unserer Beziehung mit meinem Ex Freund hatte und er sie gleich nachdem er mit mir per email schluss gemacht hat, gleich angerufen hat.

Jetzt hat die gute Frau erfahren, dass sie ebenfalls verarscht wurde und sie meinte sie müsse mir die Wahrheit erzählen um mich sozusagen zu schützen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ihr glauben kann bzw soll, aber heim zahlen möchte ich es ihm trotzdem.
Dei ganze Geschichte ist ein bisschen kompliziert, aber trotzdem wirklich wichtig. Ich weiß auch, dass das wirklich kindisch ist, und ich mich auch eigentlich nicht auf so ein niedriges Niveau herunter lasse, aber in diesem Fall muss es einfach sein!
ich hoffe ihr habt Ideen wie ich bzw wir (die nette Frau und ich =) ) es ihm heimzahlen können?! Es soll ihm wirklich eine Lehre sein, sodass er das nie wieder tut, egal bei wem!
danke schon mal
Nadine

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 21:04

Beide
lasst ihn einfach beide abblitzen du und die andere der denkt er kann machen was er will mit euch,hat er mit ihr schluss gemacht oder läuft es nicht so gut bei denen kommt er wieder bei dir an wenn du ihn ablehnst geht er zu der anderen ,reagiert einfach beide nicht auf seine anmachen oder sms,dann wird er seine lektion schon lernen die hauptsache ist ihr dürft beide nicht weich werden!ich weiß das es nicht immer leicht ist weil die männer auch so raffiniert sein können immer das gleiche von wegen es tut ihnen leid und er hat einen fehler begangen und das er weiß er liebt nur dich bla bla bla,lasst ihn einfach sitzen,das ist mein rat was du draus machst ist deine sache ,ich wünsch dir viel glück und schon bald die nächste wahre liebe.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen