Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht und Betrogen worden und jetzt?...Was ist besser?

Verarscht und Betrogen worden und jetzt?...Was ist besser?

11. Mai 2012 um 3:27

Hi mein Freund (36) hat mich (27) veraht und betrogen.
Anfangs war alles Prima hatte den Himmel auf Erden, dann nach 5 Monaten kam die Wende!
Anfangs war er ein Traum, hat sich immer Zeit für mich genommen, sich 12x am Tag gemeldet, Wir kamen nie aus dem Bett etc. blabla man kennt es dann ging es nach und nach Bergab. Er hat sich immer seltener gemeldet, der Sex wurde zur Langweiligen Standard Nummer (was jedoch mehr an ihm lag), Sein Verhalten mir gegenüber änderte sich auch nach und nach. Da gingen bei mir schon die Alarmglocken los, also hab ich ein bisschen rumspioniert (jaja ich weiß sollte man nicht tun, Vertrauen und so etc.) Aufjedenfall hab ich rausbekommen das er in unserer Beziehung mit 2 anderen gevö...t hat, was mich zutiefst verletzt . Er meldet sich nur noch wenn er Vög.. will, wenn wir uns dann getroffen haben sagt er er ruft an! Macht er jedoch nicht, oder erst Tage bis Wochen später. Ich WEISS das er mich nur noch ausnutzt und nur das eine von mir will und genau da kommt jetzt meine Frage an euch, Ich will es Beenden aber es soll ihn so RICHTIG Foppen!!!

Was soll ich tun?

1. Mich mit ihm treffen ihn richtig heiß machen und mich dann verpiesseln und sagen DAS WARS!

2. Mich mit ihm treffen mit ihm Vög.. warten bis er eingeschlafen ist und mich dann verpiesseln und mich nie wieder mehr melden?

3. Mich mit ihm treffen mit ihm Vög.. warten bis er schläft meine Sachen packen und an seinen Spiegel schreiben Guten Morgen Süßer, für mich wars das , du bringst es leider 0 im Bett, kannst jetzt wen anderes Verarschen, dir einen schönen Tag und mich dann nie wieder melden?

Was würdet ihr tun? Ihn aufgei.. und ihn sitzen lassen?
Ihm Nachts davon laufen so das er morgens alleine aufwacht und sich gedanken macht?
Oder ihm Davon laufen und ihm eine Nachricht hinterlassen die seine Männlichkeit zunichte macht?
Ich weiß Theatralisch

Was würdet Ihr tun?

Ich will das er genau dieses Ausgenutzt/ Verarscht worden sein Gefühl hat wie ich. Er soll mal sehen wie das ist.

Vielen lieben Dank für ernstgemeinte Ratschläge

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 11:18

Das....
sehe ich genauso.
aber von allen drei Varianten scheint mir die erste am besten.

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 1:26

Einfach
vergessen und nie wieder melden und gut.
mit jeder dieser varianten machst du dich zum affen.

lass es einfach !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen