Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht?

Verarscht?

12. Februar 2016 um 3:34

Was würdet ihr dazu sagen war bis zu diesem Zeitpunkt noch mit ihm zusammen und dann kommt sowas mit seiner ex und lässt mich stehen ohne irgendwas dazu zu sagen

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 4:36

Tja, was soll man dazu sagen?
Vielleicht erstmal ne Nacht drüber schlafen, ausnüchtern, und dann mit ein paar Infos rüberkommen, damit wir überhaupt verstehen können was vorgefallen ist.

Das einzige was man erfährt ist, dass dein Freund dich wohl mit seiner Ex betrogen hat und du jetzt mit ihm schlussgemacht hast. Scheint soweit alles normal zu sein. Also, was soll man dazu noch sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 13:49

Du warst sein Lückenfüller
Ich denke, dass er nicht wirklich bereit war eine neue Beziehung einzugehen. Vielleicht hat er nur darauf gewartet, dass die EX zurück kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest