Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er sie? Was meint ihr?

Verarscht er sie? Was meint ihr?

7. Juni um 15:28

Hallo zusammen,
ich habe da einmal eine Frage an Euch und wäre Euch für den Rat sehr dankbar!
Meine beste Freundin trifft sich seit knapp 4 Wochen mit einem Typen und wie sie es mir schildert sind sie in einer Beziehung ohne Beziehung. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen und gehen Essen. Sie übernachtet oft bei ihm und sie machen halt alle Sachen die ein Paar halt macht. Von ihm kommen auch immer wieder nette Gesten, aber schreibt wohl auch mit anderen Mädchen, was sie sehr stört. Umgekehrt hat er versucht herauszufinden ob sie jemandem von ihm erzählt hat. Sie hat auch seinen besten Freund kennengelernt der meinte, dass die beiden sich mal über sie unterhalten haben.
Klingt ja auf den ersten Blick relativ unspektakulär. Sie hat ihm nun klar gemacht, dass sie es nicht für sinnvoll hält, wenn die beiden sich weiter treffen würden und er meinte dann: oh sind da Gefühle im Spiel? Sie meinte dann, dass sie ihn sehr mag, aber das mit ihm persönlich besprechen möchte. (Er ist jetzt ein paar Tage weg meinte sie.) Und er sagte nur: Ja, okay … lass uns reden! Mach’s gut :*
Sie hat mich nun um meine Meinung gebeten und ich bin der Meinung, dass er ihr zu verstehen gibt: Ja, bist super im Bett aber mehr wird daraus nicht. Oder wie seht ihr das?
Und dann noch meine andere Frage: Wie verpacke ich das so, dass sie nicht gleich total fertig ist, bzw. das es netter klingt?
Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

7. Juni um 15:55

Ich bin da deiner Meinung. Wieso sollte er sonst auf ihren Versuch die Sache zu beenden so reagieren.

Aber wozu die Diskussion? Sie will es doch ohnehin beenden?

Gefällt mir

7. Juni um 16:23
In Antwort auf anonymliebe

Ich bin da deiner Meinung. Wieso sollte er sonst auf ihren Versuch die Sache zu beenden so reagieren.

Aber wozu die Diskussion? Sie will es doch ohnehin beenden?

Wie meinst du das mit darauf so reagieren? Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich ihn einschätzen soll. Der ist so widersprüchlich. Oder meinst du er will sie weiterhin für seinen Spaß haben? Ich will echt nicht das sie verarscht wird b

Gefällt mir

7. Juni um 16:54

"oh sind da Gefühle im Spiel?"

Wenn man etwas ernstes will sind Gefühle doch genau das Gegenteil als ein Grund um die Sache zu beenden.

Warum also sollte er sonst sowas schreiben?

Gefällt mir

7. Juni um 16:56
In Antwort auf loux72

Hallo zusammen,
ich habe da einmal eine Frage an Euch und wäre Euch für den Rat sehr dankbar!
Meine beste Freundin trifft sich seit knapp 4 Wochen mit einem Typen und wie sie es mir schildert sind sie in einer Beziehung ohne Beziehung. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen und gehen Essen. Sie übernachtet oft bei ihm und sie machen halt alle Sachen die ein Paar halt macht. Von ihm kommen auch immer wieder nette Gesten, aber schreibt wohl auch mit anderen Mädchen, was sie sehr stört. Umgekehrt hat er versucht herauszufinden ob sie jemandem von ihm erzählt hat. Sie hat auch seinen besten Freund kennengelernt der meinte, dass die beiden sich mal über sie unterhalten haben.
Klingt ja auf den ersten Blick relativ unspektakulär. Sie hat ihm nun klar gemacht, dass sie es nicht für sinnvoll hält, wenn die beiden sich weiter treffen würden und er meinte dann: oh sind da Gefühle im Spiel? Sie meinte dann, dass sie ihn sehr mag, aber das mit ihm persönlich besprechen möchte. (Er ist jetzt ein paar Tage weg meinte sie.) Und er sagte nur: Ja, okay … lass uns reden! Mach’s gut :*
Sie hat mich nun um meine Meinung gebeten und ich bin der Meinung, dass er ihr zu verstehen gibt: Ja, bist super im Bett aber mehr wird daraus nicht. Oder wie seht ihr das?
Und dann noch meine andere Frage: Wie verpacke ich das so, dass sie nicht gleich total fertig ist, bzw. das es netter klingt?
Danke für Eure Antworten!

Beziehung ohne Beziehung. Was für ein Unsinn.
Sie hat Fehler gemacht. Sie hat von Anfang an nicht gesagt, was sie will.
Jetzt hat sie sich vermutlich durch Sex schon längst an ihn gebunden wie eine Süchtige, aber er ist frei.
Er weiß das und nutzt es aus. Und sie rennt ihm nach.
Es sollte besser so sein, dass der Mann um die Frau wirbt.
Ich glaube, mit diesem wird es nichts mehr. 

Jetzt zähle ich mal mit, wie oft ich diesen Satz hier noch poste.

Jede Frau, die einem Mann nachrennt und will, dass er sich um sie bemüht, verhält sich unlogisch. (2)

Gefällt mir

7. Juni um 17:42

sie soll ihn einfach mal fragen was es für ihn ist zwischen ihnen

Gefällt mir

7. Juni um 20:03

Wie weiß man, dass man eine Beziehung ohne Beziehung hat? Gibt es da eine Vereinbarung? Bzw was ist das überhaupt?
Woher willst du wissen, dass sie super im Bett ist? Anscheinend ist er noch auf der Suche. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen