Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich ?? Sollte ich mich trennen ?

Verarscht er mich ?? Sollte ich mich trennen ?

3. Januar 2016 um 15:54

Hallo,

bin zutiefst verzweifelt und ratlos. Ich w22 bin seit 5 Jahren mit m25 zusammen. Er hat ein riesiges Freundesnetzwerk. Nicht nur innerorts sondern in vielen Städten. Er ist sehr viel unterwegs, hat noch nie in seinem Leben gearbeitet, hat aber viel Geld ! Er hat mehrere teuere Autos ! Wohnt allerdings noch zu Hause bei seinen Eltern.

Unsere Beziehung ist sehr impulsiv, er ist dominant, was ich aber auch mag. Er ist ein liebenswerter Mensch und ich habe noch nie mitgekriegt dass er Frauenfixiert ist. Wie hatten diesbezüglich noch nie Streit oder ähnliches. Er andersrum ist sehr sehr eifersüchtig. Er möchte immer wissen wo ich mich befinde...

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich denken soll, was er treibt. Denn solche Sachen erzählt er mir nicht. Wir sehen uns mittlerweile auch nicht mehr so oft, zwei mal die Woche. Telefonieren aber ständig. Eine Zukunft kann ich mir so nicht vorstellen, wenn er ständig außerhalb fahren muss. Er als Person ist sehr liebenswert, mit einem großen Herz. Er ist immer direkt und ehrlich, wenn ich ihn etwas frage kommt immer eine sehr direkte Antwort. Aber zu seinen Machereien ist er distanziert...

Hat es überhaupt ein Sinn, so eine Beziehung ? Übertreibe ich ? Könntet ihr damit leben? Wie soll ich ihm das klarmachen, dass ich nicht damit klarkomme? Danke fürs durchlesen und vllt Rat .

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 17:59

Du solltest
das mit ihm besprechen. Sag ihm, was dir an der momentanen Situation nicht gefällt. Entweder wird sich etwas ändern oder du weißt wenigstens woran du bist.

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 23:39
In Antwort auf coquette164

Du solltest
das mit ihm besprechen. Sag ihm, was dir an der momentanen Situation nicht gefällt. Entweder wird sich etwas ändern oder du weißt wenigstens woran du bist.

Das habe ich schon
Öfters versucht. Er meint immer nur: du spinnts, du übertreibst, kannst mich doch jede 30 min anrufen ich gehe immer ran, das wisst du auch...irgendwo muss das Geld ja herkommen etc. ich kann dich ja auch mitnehmen, aber beschwer dich nicht, wenn du dich langweilst, wenn ich meine Sachen erledige und Gespräche führe, oder du im Auto warten musst.

Immer das gleiche.

Nun habe ich ihm heute klipp und klar geschrieben, dass es für mich nicht mehr so weitergeht, da mich das belastet und ich nicht weiß was ich immer denken soll, wenn er permanent außerhalb fahren muss. Und dass ich damit nicht klarkomme.

Seine Antwort darauf war : "ok" "alles klar"

Mehr nicht.

2 LikesGefällt mir

4. Januar 2016 um 3:04
In Antwort auf janasun776

Das habe ich schon
Öfters versucht. Er meint immer nur: du spinnts, du übertreibst, kannst mich doch jede 30 min anrufen ich gehe immer ran, das wisst du auch...irgendwo muss das Geld ja herkommen etc. ich kann dich ja auch mitnehmen, aber beschwer dich nicht, wenn du dich langweilst, wenn ich meine Sachen erledige und Gespräche führe, oder du im Auto warten musst.

Immer das gleiche.

Nun habe ich ihm heute klipp und klar geschrieben, dass es für mich nicht mehr so weitergeht, da mich das belastet und ich nicht weiß was ich immer denken soll, wenn er permanent außerhalb fahren muss. Und dass ich damit nicht klarkomme.

Seine Antwort darauf war : "ok" "alles klar"

Mehr nicht.

Klarmachen was er tut
Ich würde versuchen zu zeigen wie das so ist für dich und einfach das gleiche tun wie er. Ruf ihn doch jede 30 Minuten an.. Ich denke er weiß einfach nur nicht was er da tut. Mach ihm das klar.

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 4:00

Sag ihm das du ihn öfter sehen möchtest
oder mal mitkommen möchtest wenn er wegfährt... Dann kannst du auch besser einschätzen wie er tickt wenn er woanders ist.

2 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 21:06

Du schreibst, dass er nie im Leben gearbeitet hat. Aber wieso ist er dann laufend unterwegs? Er schreibt "das Geld muss ja irgendwo herkommen", aber ich dachte er arbeitet nicht?

hab ich das was falsch verstanden?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen