Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich nur oder meint er es ernst???

Verarscht er mich nur oder meint er es ernst???

20. August 2010 um 23:45 Letzte Antwort: 21. August 2010 um 12:26

ich habe vor ca 5 monaten einen jungen naja 25 ist er im internet kennen gelernt.. wir haben uns nach ein paar wochen getroffen und so.
wir haben uns am anfang sehr gut verstanden und so.
eines tages kam es dan dazu das wir beide sex miteinander hatten. wir hatten offt sex miteinander er sagte mir auch das er mich liebt und so.
aber aufeinmal behandelte er mich ganz komisch er sagte immer dumme sachen und so zu mir.
meine kolegen hatten ihm darauf angesprchen er soll das lassen und mich ja nicht verrarschen und so sonst setzts was.
wir trafen uns weiter hin aber nur so für sex naja aufeinmal sagte er nicht mehr das er mich liebt und so. meine kolegen haben ihn sehr druck gemacht und ich auch.
aber er labberte immer nur dummes zeug! dann hörte ich von einer mit der er auch schon was hatte er soll anscheinend jeder was vormachen das er lie lieben würde und so nur damit er sie ins bett bekommt. nja er meldete sich kaum bei mir und so wir verstanden uns dennoch gut!

Dann vor ein paar wochen hatte ich einen neuen kennengelernt ein cht lieben und netten den er zufällig auch kennt (ich wusste nichts davon) auf jeden fall woht der den ich kennen gelernt habe in deutschland und will uneding an die ränze ziehen damit er es nicht mehr weit hatt von mir und so. Er hat das mitbekommen und hat ihm gesagt viel spaß schaffst du sowiso nicht. er sollte sich besser fern halten da wir nur einen dummen suchen und so. er is total sauer auf mich. ich habe ihm dan geschrieben das mein herz nur für ihn schlägt der andere währ nur ein guter kumpel und das es mir leid tut und so. er schrieb nur ich melde mich mal wenn ich zeit hab bin zurzeit viel auf party.

ich schrieb ihm dann noch 2 mails da woh ich mich ausführlich entschuldigte und so aber er schrieb nicht zurück. ich weiß nicht wie er für mich empfindet alles so schwer jeder redet auf mich ein pass auf der bumst nur rum und nützt jede aus und so. er hat zugar aufeinmal seinen facebook akkount gelöscht und so !!

was soll ich machen liebe ihn will ihn net verlieren und wie fühlt er

Mehr lesen

20. August 2010 um 23:55

Männer
Hör da Lieber auf deine Freunde die dir erzählen das er dich nur verarscht!
Ja es ist schwer für dich, aber musst verstehen Dich will er nur für die Kiste, mehr bist du ihn nicht wert.
Und dann lernst du einen Kennen und er checkt das er dich nicht mehr Für die kiste dan hat da wird der sauer.
Naja und jetzt geht der auf partys um ne nächste dumme zu suchen die er Durchnehmen kann sorry!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2010 um 23:59
In Antwort auf koolakeks1

Männer
Hör da Lieber auf deine Freunde die dir erzählen das er dich nur verarscht!
Ja es ist schwer für dich, aber musst verstehen Dich will er nur für die Kiste, mehr bist du ihn nicht wert.
Und dann lernst du einen Kennen und er checkt das er dich nicht mehr Für die kiste dan hat da wird der sauer.
Naja und jetzt geht der auf partys um ne nächste dumme zu suchen die er Durchnehmen kann sorry!!

Hmm..
eben nur ist das so die er is net immer auf party weil ich das weiß woh er hingeht und da is er selten! wiso spinnt er dann so rum nur wegen sex?? verstehs net

21. August 2010 um 0:16

Naja so sind fast alle Männer!!
Ja auch wenn er nicht auf Partys geht holt er sich wo anders seine Frauen!
Ja, such dir einen Kerl der anständiger ist und nicht nur sex will.

21. August 2010 um 0:20

Naja so sind fast alle Männer!!
Ja auch wenn er nicht auf Partys geht holt er sich wo anders seine Frauen!
Ja, such dir einen Kerl der anständiger ist und nicht nur sex will.

Ja eh
mann darf hakt auch net vergessen was zwischen uns alles waar war echt vielscheisse danks mir

21. August 2010 um 0:27
In Antwort auf edita_12069556

Ja eh
mann darf hakt auch net vergessen was zwischen uns alles waar war echt vielscheisse danks mir

Naja aber was sind das den für Komische sachen die er dir aufeinmal gesagt hat?

21. August 2010 um 0:36

Naja aber was sind das den für Komische sachen die er dir aufeinmal gesagt hat?

Ja
er redetet meistens nur über schranz musik oder über die s.m.s in thüringen. dann das mein kof lustig ist ich soll nicht labbern und so.
hatte mit ihm ernste gespräche auch schon er hat immer gesagt ich soll ihm zeit geben und das er nunmal ein bisschen durchgeknallt ist das sieht man ja auch an seinem style bunte haare und so. er sagte wenn ich so stresse dan wird nie was draus. er hat viel zu duhn er muss 6 tage die woche arbeiten ja. aber alles überstürzen bringt ja nicht. er würd sich dann mak ein jop suchen woh er nur 5 tage die woche arbeiten muss

21. August 2010 um 1:03

Ja
er redetet meistens nur über schranz musik oder über die s.m.s in thüringen. dann das mein kof lustig ist ich soll nicht labbern und so.
hatte mit ihm ernste gespräche auch schon er hat immer gesagt ich soll ihm zeit geben und das er nunmal ein bisschen durchgeknallt ist das sieht man ja auch an seinem style bunte haare und so. er sagte wenn ich so stresse dan wird nie was draus. er hat viel zu duhn er muss 6 tage die woche arbeiten ja. aber alles überstürzen bringt ja nicht. er würd sich dann mak ein jop suchen woh er nur 5 tage die woche arbeiten muss

Ja, gib den doch zeit und schlaf am besten mit den weiter
Das ein bischen Naiv.
der verarscht dich!

21. August 2010 um 2:57

Ja, gib den doch zeit und schlaf am besten mit den weiter
Das ein bischen Naiv.
der verarscht dich!

Ja
werd ihm jetzt einfach zur rede stellen entweder er sagt wie er für mich wirklich empfindet oder er kann gehen hab da keine lust mehr drauf auf das ganze

21. August 2010 um 12:26

Ja
werd ihm jetzt einfach zur rede stellen entweder er sagt wie er für mich wirklich empfindet oder er kann gehen hab da keine lust mehr drauf auf das ganze

Genau, frag ihn was du für ihn bist, ein betthäschen
oder ne Freundin für der er gefühle hat.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram