Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich nur oder ist es ihm ernst?

Verarscht er mich nur oder ist es ihm ernst?

30. September 2014 um 0:02

Mein freund hat mich verlassen... vor jetzt fast 4 monaten weil wir zu viel gestritten haben aber er meldet sich ca alle 4 wochen und es ist jedes mal das selbe. Er ist total nett will sich treffen sagt mir dass er mich nicht vergessen kann und dass er noch sehr viel für mich empfindet und ich mach mir wieder hoffnungen... ist ja klar aber dann auf ein mal meldet er sich nicht mehr schreibt nicht zurück wenn ich ihn darauf anspreche sagt er er hätte einfach keine zeit das glaube ich aber nicht da man auf whatsapp ja sieht wann jemand das letzte mal on war und er braucht oft tage um wieder zu schreiben. Ich habe jetzt beschlossen ihn entgültig zu vergessen aber ich habe mir halt auch überlegt ob das vielleicht einfach seine art ist so war er auch schon immer als wir noch zusammen waren und er war immer extrem liebevoll wenn wir persönlich zusammen waren und jetzt frage ich mich auch ob noch andere solche erfahrungen gemacht haben und wie ihr das seht ob ich ihn einfach los lassen sollte ... würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

30. September 2014 um 3:48

Ja
lass ihn besser los!! Er braucht dich in der Hinterhand um sein Ego zu pushen. Ansonsten wuerde er sich viel mehr ins Zeug legen. antworte ihm naechstes mal.einfach nicht mehr und wenn er dann wirklich nach Tagen ohne Antwort von dir noch schreiben sollte dann schreib knapp zueruck, mehr nicht. glaube nichts was ein mann sagt,nur was er tut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 12:30

Weg mit ihm..
Mein Ex ist/war genau gleich. Er war zwar oft für mich da, war liebevoll und machte mir oft Komplimente. Wenn ich ihn aber wirklich brauchte zog er sich total zurück. Er schrieb nicht mehr, ignorierte mich usw.
Er sagte dann auch immer wie gut er wäre und dass ich nie wieder einen finde würde wie ihn. Oder dass ich eben nichts für ihn tun würde und so Dinge. Aber auch er konnte sich nicht von mir trennen, obwohl ich ja seiner Meinung nach eine schreckliche Freundin war...
Außerdem hat er sich dann auch immer so schnell von Freunden und Familie beeinflussen lassen und hatte keine eigene Meinung.
Ich finde nichts schlimmer als Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Das ständige hin und her ist furchtbar. Also mein Rat: Trenn dich entgültig von ihm, blockiere ihn auch und genieß dein Singleleben. Irgendwann findest du einen Mann der dich festhält und nicht mehr so schnell loslässt
Klarheit ist besser als das ständige "was wäre wenn" also trenn dich von ihm, dann hast du Klarheit und kannst dich wieder auf andere Dinge im Leben konzentrieren. Verschwende nicht deine Zeit an einen der (bewusst oder unbewusst) nur mit dir spielt..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 10:16

Kenne ich selbst
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber als ich das gelesen habe kam mir gleich der Gedanke ähnlich wie bei meinem ex. Alle vier Wochen melden. Wieder ne Annäherung u dann immer wieder das selbe immer wieder fallen gelassen U überall hinten an gestanden. Sowas braucht man nicht. Denn auf Dauer macht einen das kaputt. Was ist denn so schlimm daran dir eine Antwort zu geben. ? Kann auch sein das er immer wieder auf sich aufmerksam machen will das du ihn gar nicht vergisst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper