Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich??

Verarscht er mich??

23. Mai 2015 um 11:37

Hallo,

ich habe jemanden im internet kennengelernt und man versteht sich eigentlich sehr gut...wir schreiben jetzt wieder seit ueber einem monat und haben uns immer noch nicht getroffen. Wir wollten uns letztes we treffen allerdings hat er sich nicht mehr gemeldet. ich habe ihn dann sonntag nachmittag angeschrieben und zwar das er auch einfach sagen koennte das er kein bock hat, statt sich gar nicht mehr zu melden. Daraufhin hat er mich bei whats app und fb geblockt! Ich war sehr wuetend da ich sowieso genervt war weil er sich nicht mehr gemeldet hatte. Ca. 15min spaeter hat er mich angeschrieben und sich entschuldigt. Er meinte er haette streit mit seiner mutter und ich hab ihm das ja auch verziehen ( das er mich geblockt hat und sich nicht mehr meldete) nur ich dachte halt das es dieses we also heute was wird mit treffen. Habe ihn gestern gefragt und er meinte naechstes we. Meine mutter und meine oma meinen er verarscht mich und meint das nicht ernst. Aber ich mag ihn doch schon sehr gern und hoffe das es nicht so ist.

Ich weiss nicht ob man wirklich versteht was ich da schreibe aber hoffe ihr habt eine meinung dazu und sag sie mir!

Liebe gruesse

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 11:43

....
Klar verarscht er dich ... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 13:14

Natürlich
verarscht er dich. Aber vom feinsten. Ich würde sofort den Kontakt abbrechen. Blockier ihn überall, damit er merkt wie sich das anfühlt. Wenn mir jemand wichtig ist, nehme ich mir die Zeit ihn zu sehen. Egal ob und mit wem ich Streit habe. Tu dir selbst den Gefallen und vergiss den Typ.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 14:01

Nehmen wir mal an,
dass ich derjenige bin, den Du im Internet kennen gelernt hast,
nein, das kann ja gar nicht sein, weil ich Dir ja gesagt hätte, dass ich keinen Bock habe. Und ich hätte Dir auch gesagt, dass ich auch nächstes Wochenende keinen Bock auf Dich haben werde. Und übernächstes Wochenende auch nicht Ich hätte Dir die Wahrheit gesagt. Aber: Ich bin ja nicht ER! Denn ER, und ich glaube, dass sich Deine Mutter, aber auch Deine Oma, zumindest in diesem Fall, nicht täuschen, ist an Dir desinteressiert. NATÜRLICH können sie sich täuschen, so wie auch ich mich täuschen kann, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er dich "verarscht" ist wesentlich größer, als die, dass er Dich NICHT "verarscht". Es gibt halt einmal Männer, die für ALLES eine Ausrede parat haben, und noch dazu sehr schlechte! Da nützt es auch nichts, wenn Du schreibst: "Aber ich mag ihn doch schon sehr gerne ...", weil ihm das nämlich egal ist. Und wenn ICH jemandem egal bin, dann ist mir auch ER egal. Somit gleicht sich das wieder aus.

Such` Dir einen Typen, dem Du nicht egal bist!

Viel Glück und viel Erfolg!

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 14:03

Nehmen wir mal an,
dass ich derjenige bin, den Du im Internet kennen gelernt hast,
nein, das kann ja gar nicht sein, weil ich Dir ja gesagt hätte, dass ich keinen Bock habe. Und ich hätte Dir auch gesagt, dass ich auch nächstes Wochenende keinen Bock auf Dich haben werde. Und übernächstes Wochenende auch nicht Ich hätte Dir die Wahrheit gesagt. Aber: Ich bin ja nicht ER! Denn ER, und ich glaube, dass sich Deine Mutter, aber auch Deine Oma, zumindest in diesem Fall, nicht täuschen, ist an Dir desinteressiert. NATÜRLICH können sie sich täuschen, so wie auch ich mich täuschen kann, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er dich "verarscht" ist wesentlich größer, als die, dass er Dich NICHT "verarscht". Es gibt halt einmal Männer, die für ALLES eine Ausrede parat haben, und noch dazu sehr schlechte! Da nützt es auch nichts, wenn Du schreibst: "Aber ich mag ihn doch schon sehr gerne ...", weil ihm das nämlich egal ist. Und wenn ICH jemandem egal bin, dann ist mir auch ER egal. Somit gleicht sich das wieder aus.

Such` Dir einen Typen, dem Du nicht egal bist!

Viel Glück und viel Erfolg!

lib

Bin wieder mal aus dem Netz geflogen, befürchte ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 18:49

.
Erstmal ein danke an alle die geantwortet haben!

Ihr habt ja recht! Ich weiss auch nicht warum ich doch relativ viel fuer ihn empfinde obwohl man nur geschrieben und 2mal telefoniert hat...liegt vllt an meinem mangelden selbstbewusstsein und selbstwertgefuehl...ich hab mir jetzt vorgenohmen das ich noch bis naechstes we warte und wenn dann nicht dann rede ich nochmal mit ihm und sonst lass ich das. Er waere ja dann auch mein erster freund. Manchmal weiss ich nicht genau wie ich das was er schreibt einschaetzen soll. Er wohnt so zwischen 40 und 50km von mir weg( hat aber ein auto) und wenn es dann genauso probleme mit treffen geben wuerde, wuerde ich durch drehen.. Ich glaube aber mittlerweile auch das er es nicht so ernst meint... Aber warum schreibt er dann mit mir? Und hat mit mir telefoniert? Versteh das iwie nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 19:36

@lana
LANA, was Du schon wieder DENKST!: Tst, tst, tst, tst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club