Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich?

Verarscht er mich?

7. September 2014 um 16:19

Hallo,

Ich habe mich vor 2 Monaten in ein Araber verliebt und er auch in mich was ich ihm irgendwie nie richtig glaubte, weil manchmal sagte er, er hätte Gefühle für mich und manchmal nicht.. Naja und jetzt ist es so stehen geblieben, dass er Gefühle für mich hat, und er würde gerne mal mit mir Schafen weil ich angeblich einen geilen Körperbau Habe ( ich bin 14 Jahre und er 17 Jahre alt).. Ich habe mir immer Gedanken gemacht, ob er immer nur das eine möchte.. Außerdem macht es mich total unsicher, weil er mich schon mal geküsst hat und man küsst einen Menschen nicht ohne Bedeutung oder?.. Er ist manchmal auch total komisch zu mir und ich weiß nicht wieso.. Er wird sofort aggressiv! Und jetzt hat er mir geschrieben, dass er seine Cousine heiraten wird.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll... meine Freundin meinte ich sollte den Kontakt zu ihm abrechen! Doch es fählt mir so schwer denn ich bin so richtig in ihn verliebt egal wie er mit mir umgeht! Was würdet ihr in meiner Stelle tun? Ich brauche dringend Hilfe!!!

Mehr lesen

7. September 2014 um 19:05

Wieso?
Nein wieso sollte ich?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen