Home / Forum / Liebe & Beziehung / VERARSCHT ER MICH?

VERARSCHT ER MICH?

22. Januar 2012 um 12:54

also erst mal hallo ich weiss gar nicht womit ich anfangen soll is ne ziehmlich lange geschichte ( sorry wegen meiner rechtschreibung)
.. im sommer began alles ihr müsst euch vrstellen unser gebäude ist so geschnitten das jeder jeden auf der etage sieht und man auch aus den fensern in die etage gucken kann
... so ich hatte in den ferien langeweile und wollte raus gehen, stand vor dem fahrstuhl und drückte den knopf plötzlich hörte ich ein klopfen und drehte mich um ich sah einen jugen typen "mann" in der küche meiner nachbarin ich war erstaunt und starte ihn ebenso wie er mich an, bis zum schliessen der fahrstuhltür . und so war es jedes mal wenn ihc die wohnung verliess oder betrat, immer sah ich ihn es schiehn fast so als würde er da nur hocken um mich zu sehen. iwie fand ich ihn interessant und obwohl ich es nich wahr haben wollte, bekam ich gefüle für ihn ich versuchte sie mir immer auszureden. er versuchte jeden tag mit mir zu sprechen ich ignoorierte ihn einfach WEIL ICH MICH NICHT TRAUTE -.- ich bin nun mal sehr schüchtern. er ging mir nach- schrieb briefe- und schickte sogar meine freundin (nachbarin nich die bei der er wohnte) um mich auszufragen . In seiner gegenwart fing ich an zu zittern zu schwitzen und mein herz pochte wie verrückt.
Nach circa einem monat zog er aus und meinte zu meiner fruendin (und mir indirekt) das er wahrscheinlich nie wieder kommen würde ich war geschockt , dann sprach er mich an und ich antwortete mit ziternder stimme (unser erstes gespräch) er kam daraufhin jedes wochenende und im oktober vertsnaden wir uns gut wir sprachen - lachten - und er sagt mir auch wie süß ich sei und er mich mag (hab ich auch gemerkt) - er meinte auch zu meiner freundin er würde mich sehr mögen. allerdings dachte er ICH würd ihn HASSEN - weil ich meistens wgeen meiner schüchternheit abweisend war. Nun gut seit 3 monaten kommt er nicht mehr weil er weggezogen ist und ich weiss nich was ich machen soll ich hab seine nummer von ner freundin aber ich kann doch nich einfach anrufen wie peinlich wär das denn -.- achh und ich habe ihn in facebook geaddet er hat mich nich angenommen (wie fies ) darauf hin schrieb ich ihn "ich habs ja nur nett gemient wenn dus anders siehst ist es deine entscheidung " da hat er auch nich geantwortet und vor 2 wochen sah meine nachbarin ihn in der stadt er fragte nach mir und meinte immernoch er fühle was für mich und wolle bald kommen.. aber das war vor 2 wochen :S tut mir leid für den langen text aber ich bin so verzweifelt mag er mich nun oder verarscht er mich nur ich habe angst das wenn ich ihn meine zuneigung zeige , er mich fallen lässt , oder nur das eine will.

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 14:06

Ich weiss ja das er mich mag
aber ich hab angst das es nur so ein oberflächliches mögen ist..(halt so das ich nur eine von vielen bin) ich würd mich auch nich traun ihn anzurufen da er natürlich wissen wolln würde woher ich seine nummer hab - und was ist wenn er das ga nich will. und ich mein der kerl denkt ich hasse ihn und das wär schon komisch wenn ich aufeinmal mich melde ( zu meiner freundin meinte er noch er würde es weiter versuchen wenn er kommt , soll ich jetzt einfach warten bis er kommt :S - UND DIE DUMME MEINTE SO WAS WIE "ACH JA DU HAS DA NOCH KONKURENz" weiss auch nich wieso- nich das er denkt ich wär vergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 15:28
In Antwort auf nolene_11861715

Ich weiss ja das er mich mag
aber ich hab angst das es nur so ein oberflächliches mögen ist..(halt so das ich nur eine von vielen bin) ich würd mich auch nich traun ihn anzurufen da er natürlich wissen wolln würde woher ich seine nummer hab - und was ist wenn er das ga nich will. und ich mein der kerl denkt ich hasse ihn und das wär schon komisch wenn ich aufeinmal mich melde ( zu meiner freundin meinte er noch er würde es weiter versuchen wenn er kommt , soll ich jetzt einfach warten bis er kommt :S - UND DIE DUMME MEINTE SO WAS WIE "ACH JA DU HAS DA NOCH KONKURENz" weiss auch nich wieso- nich das er denkt ich wär vergeben.

Keiner da ?
der mir weiter helfen kann :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen