Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich?

Verarscht er mich?

7. Januar 2010 um 19:34

he leute, ich weiss nicht mehr so recht ob ich meinem freund vertrauen kann oder nicht.
hier meine geschichte:
mein freund und ich sind zusammen gekommen, da war alles super, wir hatten sex,etc
nach ein paar wochen meinte er sein schniedel würde jucken, und es käme so ein ausfluss raus, ok ab zum arzt --> verdacht auf clamydien.
er zum arzt, ich zum arzt, beide antibiotika gekriegt, alle bis zum ende genommen. 2 mal sex gemacht, fazit: das gleiche wieder!
wieder zum arzt...
er abstrich, ich abstrich, alles ins labor, clamydientest negativ, alle bakterien, keime und pilze negativ!
er kriegte wieder antibiotika, ich tabletten, zum unten rein schieben.
tabletten fertig, 2mal sex gemacht, nach 3-5 tagen bei ihm wieder das gleiche!!
mein arzt schaute mich völlig entgeistert an, und verstand die welt nicht mehr, jetzt hat er noch mal abstrich und urin eingeschickt, und ich warte auf den befund, wobei ich sagen muss, ich habe die ganze zeit über keine beschwerden wie mein freund, weder jucken noch ausfluss, noch irgendwas anderes und mein arzt meinte es sieht auch alles gut aus und phwert ist auch in ordnung.
jetzt war er beim fitness gewesen, 2 tage hintereinander, und kommt nach hause, kein kuss, schaute mich komisch an und ging in die küche, fing an essen zu machen. sonst krieg ich immer einen kuss wenn er nach hause kommt.
ich in die küche, gefragt was los ist, er sagte hat er vergessen..
ein mann, der nach hause kommt, und seiner freundin nicht zu nahe kommt, hat meiner meinung nach was zu verbergen.
naja, dann nach dem essen, will er sex, ich merke allerdings, sein schniedel hat wie keine lust, er will nicht so recht hoch, dauerte auch nicht lang, war er wieder runter, und dann passierte überhaupt nichts mehr. (da haben wir 4 tage keinen sex gehabt). und das ist auch noch nie passiert in der ganzenzeit, wo wir zusammen sind.
ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, was denkt ihr?

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 20:20

Hallo
hey

also ich denke das er es wirklich vergessen hat kommt doch mal vor und ausserdem kann es ja sein das er sich auch nicht mehr so wohl fühlt seid der ganzen sache mit der krankheit??und er somit auch keinen hoch bekommen hat was auch am sport liegen kann....noch ein tip wenn man clamydien hat dann sollte man eine zeitlang auf zucker verzichten da es durch zucker gefördert wird,das gilt auch für fruchtzucker und noch dazu kann es sein das der sport(wegen schwitzen) und die falsche unterwäsche das auch noch fördern könnten...
lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper