Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich?

Verarscht er mich?

9. Dezember 2008 um 19:25 Letzte Antwort: 12. Dezember 2008 um 18:46

mein freund und ich haben uns vor 2 Monaten ca getrennt er sich von mir weil wir uns so oft gestritten haben außerdem hatte er noch kontakt zu nem fick und einer ex....
naja jetzt schriebt er mich wider öfters an und hat gefragt ob wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehn wollen habe verneint auch sagt er trägt ein Armband von mir ständig u zieht es nie ab
dann schriebt er mich wider tage nicht an oder schreibt nur wenig
was bezweckt er damit?

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 19:30

Ich denke schlicht und einfach
seine ex und sein f... ziehen halt auch nicht so. Also probiert er bei dir auch mal wiederzu landen. Das Spielchen lässt sich beliebig oft im Kreis und auch noch mit mehr Freuen treiben. Irgendwann macht er schon mal bei einer nen Stich. Anders ausgedrückt, er versucht dich warm zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2008 um 19:34
In Antwort auf riikka_12952477

Ich denke schlicht und einfach
seine ex und sein f... ziehen halt auch nicht so. Also probiert er bei dir auch mal wiederzu landen. Das Spielchen lässt sich beliebig oft im Kreis und auch noch mit mehr Freuen treiben. Irgendwann macht er schon mal bei einer nen Stich. Anders ausgedrückt, er versucht dich warm zu halten.

Also
währedn unserer beziehung hate er mit denen hscon kontakt aber ich weiß da lief ni etwas also er hat mich nicht betrogen
aber wieso sagt er sowas wir ich trag dein armband noch habs noch nie ausgezogen u wenn ich sage schmeiß es weg er sagt ne sicher nicht

9. Dezember 2008 um 20:01
In Antwort auf lone_12379069

Also
währedn unserer beziehung hate er mit denen hscon kontakt aber ich weiß da lief ni etwas also er hat mich nicht betrogen
aber wieso sagt er sowas wir ich trag dein armband noch habs noch nie ausgezogen u wenn ich sage schmeiß es weg er sagt ne sicher nicht

Weil ihm dein Armband vielleicht gefällt
trägt er es wohl immer noch und er sagt es, weil er weiß oder hofft, dass er dich genaumit diesen Worten wieder ködert. Weil er natürlich weiß, dass du dir genau diese Frage stellst. Tja, entscheide einfach was du willst und mach das dann.

9. Dezember 2008 um 20:08
In Antwort auf riikka_12952477

Weil ihm dein Armband vielleicht gefällt
trägt er es wohl immer noch und er sagt es, weil er weiß oder hofft, dass er dich genaumit diesen Worten wieder ködert. Weil er natürlich weiß, dass du dir genau diese Frage stellst. Tja, entscheide einfach was du willst und mach das dann.

Naja
um ehrlich zu sien ist es nur ein zopfgummi^^

9. Dezember 2008 um 20:35

Du bist gewarnt
und weißt wie er ist.
Du kannst nicht darauf vertrauen, daß er plötzlich ganz anders ist.
Er trägt Dein Armband, wird auch wieder auf Dich eingehen, aber wie zuverlässig - wer weiß -

Meine Vermutung, er ist ein Spieler. Er weiß nicht so genau was er will

So was gibts!

Gruß Gerda

9. Dezember 2008 um 20:37
In Antwort auf neriah_11904539

Du bist gewarnt
und weißt wie er ist.
Du kannst nicht darauf vertrauen, daß er plötzlich ganz anders ist.
Er trägt Dein Armband, wird auch wieder auf Dich eingehen, aber wie zuverlässig - wer weiß -

Meine Vermutung, er ist ein Spieler. Er weiß nicht so genau was er will

So was gibts!

Gruß Gerda

Wieos
bin ich gewarnt?

9. Dezember 2008 um 20:54

Ich denke nicht
dass er dich bewusst verarschen will.
Es klingt als hättet ihr bzw er Schluss gemacht, weil es in eurer Beziehung Probleme wie Streitereien/Eifersucht etc. gegeben hat, aber nicht, weil er keine Gefühle mehr für dich hat.
Ich habe ebenfalls mit meinem Ex Schluss gemacht, weil wir wahnsinnig viel gestritten haben und mir irgendwann klar wurde, dass es einfach nicht passt und ich mit ihm nicht das verwirklichen kann, was ich von einer Beziehung erhoffe.
Trotzdem hänge ich auf eine gewisse Art und Weise noch an ihm, und bin traurig darüber,
dass wir es nicht "geschafft" haben. Er hat so viele liebenswerte Seiten und es gab viele schöne Momente...

Ich denke, dass dein Ex noch Gefühle für dich hat (das würde auch erklären warum er dein Armband trägt), er dich vermisst und gleichzeitig aber auf einer rationalen Ebene weiß, dass eure Beziehung nicht funktioniert. Dann gibt es wohl Momente in denen er sich einsam fühlt, an die schönen Seiten eurer gemeinsamen Zeit denkt und sich ausmalt wie schön es wäre nochmal deine Nähe zu spüren...

Was empfindest du denn noch für ihn?

9. Dezember 2008 um 21:04
In Antwort auf an0N_1203926899z

Ich denke nicht
Es klingt als hättet ihr bzw er Schluss gemacht, weil es in eurer Beziehung Probleme wie Streitereien/Eifersucht etc. gegeben hat, aber nicht, weil er keine Gefühle mehr für dich hat.
Ich habe ebenfalls mit meinem Ex Schluss gemacht, weil wir wahnsinnig viel gestritten haben und mir irgendwann klar wurde, dass es einfach nicht passt und ich mit ihm nicht das verwirklichen kann, was ich von einer Beziehung erhoffe.
Trotzdem hänge ich auf eine gewisse Art und Weise noch an ihm, und bin traurig darüber,
dass wir es nicht "geschafft" haben. Er hat so viele liebenswerte Seiten und es gab viele schöne Momente...

Ich denke, dass dein Ex noch Gefühle für dich hat (das würde auch erklären warum er dein Armband trägt), er dich vermisst und gleichzeitig aber auf einer rationalen Ebene weiß, dass eure Beziehung nicht funktioniert. Dann gibt es wohl Momente in denen er sich einsam fühlt, an die schönen Seiten eurer gemeinsamen Zeit denkt und sich ausmalt wie schön es wäre nochmal deine Nähe zu spüren...

Haate
eigl abgeschlossen aber durch dne kontakt kommt es irgendwie alles wider hoch

9. Dezember 2008 um 21:04
In Antwort auf an0N_1203926899z

Ich denke nicht

Haate
eigl abgeschlossen aber durch dne kontakt kommt es irgendwie alles wider hoch

10. Dezember 2008 um 16:15

Hoch
schieb

10. Dezember 2008 um 22:16

Hoch
schieb

Habt
ihr noch nen rat

12. Dezember 2008 um 15:34

Jemand
noch ne meinung dazu

12. Dezember 2008 um 16:33

Naja
um ehrlich zu sien ist es nur ein zopfgummi^^

ja er verarscht dich, siehst du ihn 24h dasde siehst ob er das "armband" wirklich immer trägt? denk mal nicht....

ich kenn das spielchen .... habs selber sowas mitgemacht....

Ziehe einen schlussstrich denn er vertraut auf deine naivität, irgendwann findest du nen ordentlichen aber dein ex ist es nicht wert.

12. Dezember 2008 um 18:46
In Antwort auf carley_12890611

ja er verarscht dich, siehst du ihn 24h dasde siehst ob er das "armband" wirklich immer trägt? denk mal nicht....

ich kenn das spielchen .... habs selber sowas mitgemacht....

Ziehe einen schlussstrich denn er vertraut auf deine naivität, irgendwann findest du nen ordentlichen aber dein ex ist es nicht wert.

Also
keiner denkt das er es ernst meint?

Noch mehr Inspiration?
pinterest