Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich?

Verarscht er mich?

5. Juli 2013 um 9:03

Mein Freund und ich sind mittlerweile 4 Monate zusammen. Es waren 4 schöne Monate. Ich bin 23. Lukas ebenfalls.

Er ist jetzt für 2 Monate in Lloret de Mar. Er arbeitet dort als Animateur und betreut Gruppen.

Seit letzten Freitag ist er weg. Samstagfrüh (29.06.) schrieb er, dass angekommen ist und seitdem habe ich nichts von ihm gehört. Leider musste ich gestern erfahren, dass er seinen Kumpels über Facebook und Whatsapp schrieb. Ich habe Lukas jeden Abend eine kurze Nachricht geschrieben wie die Lage bei mir ist und von ihm kommt nichts, selbst wenn er online ist.

Ich komme mir so blöd vor und irgendwie verarscht. Er sagte (auch in seiner letzten Nachricht), dass er mich liebt und auch die Tage vor seiner Abreise waren sehr intensiv zwischen uns.

Ich weiß nicht ob er einfach nicht darüber nachdenkt oder es als nicht so wichtig empfindet sich zu melden? Mich verwirrt das alles und es bricht mir das Herz. Ich glaube nicht, dass er mich betrügt. Ich habe nur Angst, dass ich ihm (schon jetzt) egal werde?!

Gestern Abend schrieb ich noch mal "höre ich überhaupt mal was von dir?" .. bis jetzt kam noch nichts darauf.

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Warten und gucken bis von ihm was kommt? Oder ihm ordentlich die Meinung geigen, was ich von dem Ganzen halte?

ich bin überfordert.

Habt ihr ein paar wertvolle Tipps?

Liebe Grüße, Anne

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 10:53

.
Hallo Anne!

Also aus meiner Erfahrung heraus, bringt es rein gar nichts, ihm die Meinung zu geigen. Vermutlich wird er dann noch mehr auf stur schalten, dir vermutlich net mal antworten und dann hast DU nämlich (auch da sprech ich aus Erfahrung) ein schlechtes Gewissen.

Auch wenns schwer ist- meld dich jetzt einfach mal nicht bei ihm. Ich bin der Meinung dass man einem Partner nicht hinterherrennen sollte, noch dazu wenn er es nichtmal für nötig findet dir wenigstens EINE SMS zu schreiben oder auf eine zu antworten.

Ich wette dass er dir dann wieder schreiben wird, wenn du es jetzt mal lässt!!

Alles Gute für dich und Kopf hoch....der meldet sich schon noch!

Gefällt mir

5. Juli 2013 um 11:26
In Antwort auf kuluvalley

.
Hallo Anne!

Also aus meiner Erfahrung heraus, bringt es rein gar nichts, ihm die Meinung zu geigen. Vermutlich wird er dann noch mehr auf stur schalten, dir vermutlich net mal antworten und dann hast DU nämlich (auch da sprech ich aus Erfahrung) ein schlechtes Gewissen.

Auch wenns schwer ist- meld dich jetzt einfach mal nicht bei ihm. Ich bin der Meinung dass man einem Partner nicht hinterherrennen sollte, noch dazu wenn er es nichtmal für nötig findet dir wenigstens EINE SMS zu schreiben oder auf eine zu antworten.

Ich wette dass er dir dann wieder schreiben wird, wenn du es jetzt mal lässt!!

Alles Gute für dich und Kopf hoch....der meldet sich schon noch!

Wie recht du hast!
Eigentlich bin ich mir auch viel zu schade dafür ihm hinterherzurennen, aber je länger er sich nicht meldet, desto mehr staut sich das alles natürlich innerlich.

Und wenn er dann schreibt? Soll ich mich dann auch erstmal nicht melden? Obwohl Gleiches mit Gleichem vergelten ist kindisch, richtig?

ich werde ihn auf jeden Fall fragen ob er dort kein Internet hatte und ich hoffe ganz inständig, dass er mich nicht anlügt. Doof, wenn man die Wahrheit kennt.

Aber ja, ich versuche mit nicht verrückt zu machen.

Danke für deine warmen Worte.

Liebe Grüße, Anne

Gefällt mir

5. Juli 2013 um 12:01
In Antwort auf anneundmario2603

Wie recht du hast!
Eigentlich bin ich mir auch viel zu schade dafür ihm hinterherzurennen, aber je länger er sich nicht meldet, desto mehr staut sich das alles natürlich innerlich.

Und wenn er dann schreibt? Soll ich mich dann auch erstmal nicht melden? Obwohl Gleiches mit Gleichem vergelten ist kindisch, richtig?

ich werde ihn auf jeden Fall fragen ob er dort kein Internet hatte und ich hoffe ganz inständig, dass er mich nicht anlügt. Doof, wenn man die Wahrheit kennt.

Aber ja, ich versuche mit nicht verrückt zu machen.

Danke für deine warmen Worte.

Liebe Grüße, Anne

ob du ihm dann antwortest oder dich erstmal nicht meldest, kannst eh nur situationsabhängig machen....aber ich geh davon aus, dass du es dann sowieso nicht aushälst- ihm nicht gleich zu schreiben!

Ich versteh dich total, dass sich alles aufstaut und dass man ihm am liebsten alles mögliche böse schreiben würde! Aber das bringt nix- wirklich nicht. Auch wenns schwer fällt.

Wenn er dich wirklich bzgl. des Internets anlügt- dann musst du in dich gehen und dich fragen wo er dich noch belügt. Ich mein, die Frage nach Internet ist ja ne harmlose, wo man ehrlich antworten könnte!

Und bei Facebook ist er nicht online oder wie? Also im Chat mein ich!!

Du schaffst das- und wennst merkst dass er dich anlügt...dann zieh deine persönlichen Konsequenzen draus.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG

PS: Geh raus und triff dich mit Freundinnen- und hör auf ständig aufs Handy zu schauen ob er dir schon geschrieben hat!! (jaja ich kenn das eh auch zur Genüge)

Gefällt mir

5. Juli 2013 um 12:42
In Antwort auf kuluvalley

ob du ihm dann antwortest oder dich erstmal nicht meldest, kannst eh nur situationsabhängig machen....aber ich geh davon aus, dass du es dann sowieso nicht aushälst- ihm nicht gleich zu schreiben!

Ich versteh dich total, dass sich alles aufstaut und dass man ihm am liebsten alles mögliche böse schreiben würde! Aber das bringt nix- wirklich nicht. Auch wenns schwer fällt.

Wenn er dich wirklich bzgl. des Internets anlügt- dann musst du in dich gehen und dich fragen wo er dich noch belügt. Ich mein, die Frage nach Internet ist ja ne harmlose, wo man ehrlich antworten könnte!

Und bei Facebook ist er nicht online oder wie? Also im Chat mein ich!!

Du schaffst das- und wennst merkst dass er dich anlügt...dann zieh deine persönlichen Konsequenzen draus.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG

PS: Geh raus und triff dich mit Freundinnen- und hör auf ständig aufs Handy zu schauen ob er dir schon geschrieben hat!! (jaja ich kenn das eh auch zur Genüge)

Auf Facebook bin ich nicht mehr. Da hat mir nur ein gemeinsamer Kumpel geschrieben, dass Lukas sich gemeldet hat und er mich lieb grüßen lässt (was ich auch schon richtig kacke fand) und dann haben wir gesehen, dass er eben aktiv war und dort was postet. Fühlt sich halt scheiße an.

Und ja, ich hoffe für ihn, dass er mich nicht anlügt.

Wie war das denn bei dir?

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 11:40

Auf Facebook bin ich nicht mehr. Da hat mir nur ein gemeinsamer Kumpel geschrieben, dass Lukas sich gemeldet hat und er mich lieb grüßen lässt (was ich auch schon richtig kacke fand) und dann haben wir gesehen, dass er eben aktiv war und dort was postet. Fühlt sich halt scheiße an.

Und ja, ich hoffe für ihn, dass er mich nicht anlügt.

Wie war das denn bei dir?

Er hat dir über nen Freund nen schönen Gruß ausrichten lassen??? Scherz oder??? Das kann doch nicht sein Ernst sein!!

Wie gesagt, wenn er dich anlügt- solltest du deine persönlichen Konsequenzen ziehen....obwohl ich ja finde, dass seine momentane Verhaltensweise sehr unhöflich dir gegenüber ist und du dir überlegen solltest, ob du mit so einem Menschen wirklich zusammen sein willst....

Bei mir wars ganz anders- aber auch ich hab vor 2 Wochen einen Schlussstrich gezogen....und ich warte nicht mehr auf irgendetwas was sowieso nicht mehr passieren wird!

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 22:45

Würde ihm...
... dann ebenfalls über den Kumpel schöne Grüße zurückbestellen!

Und das mehrfach. Wenn er Dir geschrieben hat, richte ihm wieder schöne Grüße über den Kumpel aus.

Manche Menschen lernen nur, wenn sie bestimmte Dinge am eigenen Leib erfahren.

LG

Gefällt mir

8. Juli 2013 um 8:13

Oh man.
Lukas hat sich gemeldet, allerdings waren das traurige Umstände.
Mein kleiner Kater (1 Jahr alt) ist Samstagnacht an der Folge eines Darmverschlusses gestorben. Ich schrieb Lukas mitten in der Nacht (2 Uhr) und auf einmal konnte er sich nach 8 Tagen ohne ein Wort melden. Da war es dann auch wieder "ich liebe dich und ich wäre gern bei dir, um dich zu unterstützen".. Leider hat das auch wieder nur den Abend angehalten. Samstagfrüh schrieb er ob alles ok ist bei mir, aber die Antwort war wohl egal, weil ich wieder nichts von ihm höre.

Richtig blöde Zeit gerade.

Gefällt mir

8. Juli 2013 um 12:33

Oh man.
Lukas hat sich gemeldet, allerdings waren das traurige Umstände.
Mein kleiner Kater (1 Jahr alt) ist Samstagnacht an der Folge eines Darmverschlusses gestorben. Ich schrieb Lukas mitten in der Nacht (2 Uhr) und auf einmal konnte er sich nach 8 Tagen ohne ein Wort melden. Da war es dann auch wieder "ich liebe dich und ich wäre gern bei dir, um dich zu unterstützen".. Leider hat das auch wieder nur den Abend angehalten. Samstagfrüh schrieb er ob alles ok ist bei mir, aber die Antwort war wohl egal, weil ich wieder nichts von ihm höre.

Richtig blöde Zeit gerade.

Tut mir leid
Liebe Anne!!

Tut mir wirklich sehr leid das mit deinem Kater! Ich versteh dass du jetzt fertig bist und dir eigentlich erhofft hättest, dass er sich dann öfters meldet....weil du ja traurig bist.

Ich kann dir nur den Rat geben- geh raus und unternimm was mit Freundinnen! Lenk dich ab! Und überleg- ob du wirklich mit einem Menschen die Zukunft verbringen willst, dem deine Gefühle so egal sind und der dir nichtmal beisteht, wenn du ihn brauchst! Ihr habt eine Beziehung- und da sollte man sich auf den Partner verlassen können.

Alles Gute und du schaffst das schon!

LG

Gefällt mir

9. Juli 2013 um 9:55

Das Schlimme ist, dass das wirklich ein Hoch und Tief der Gefühle ist.

Ich bin traurig, wenn ich tagelang nichts von ihm höre und dann schreibt er eine liebe Nachricht und ich bin wieder hin und weg.

"mir geht es gut hier, mache mich aber schreckliche Sorgen um dich, möchte mir hier aber nichts anmerken lassen. Sagst du mir wie es dir geht?"

Das ist dann wieder richtig lieb, wenn ich dann allerdings mein Herz ausschütte und antworte, kann es auch sein, dass eben einfach nichts kommt und das verstehe ich einfach nicht.

Lukas ist jetzt 1 1/2 Wochen weg. Es Folgen noch 7 lange Wochen. Und wenn ich Glück habe, dann bekomme ich alle 3 Tage eine kurze Nachricht.

Ist doch alles scheiße. ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein schwarm sieht in mir eine kleine schwester
Von: lisa091982
neu
8. Juli 2013 um 22:18

Diskussionen dieses Nutzers

• Zeit loszulassen?

26. Februar 2013 um 20:31

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!