Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarscht er mich?

Verarscht er mich?

4. November um 16:19

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin nun seit etwa einem halben Jahr getrennt von meinem Ex. Es sind ein paar unschöne Worte gefallen. Nach kurzer Zeit jedoch hatten wir wieder lockeren Kontakt... führen jetzt eine Freundschaft Plus... manchmal stelle ich mir noch vor, wie es sein könnte, wenn wieder etwas daraus werden würde. Aber dann verbringt er ein Wochenende bei mir und abgesehen von der Großartigen Intimität, bin ich dann doch froh, wenn er wieder weg ist und ich dann erst mal wieder Ruhe habe... 😅 Wir haben eine Regel in dieser Freundschaft ausgemacht und die sagt, dass wir dem anderen sagen, wenn es jemand anderen gibt.. also quasi wenn man jemanden kennenlernt, mit dem man es ernster meint. Generell reden wir eigentlich über alles. Er hat mir erzählt, dass er zu meiner Vorgängerin (also der ExExFreundin?) wieder Kontakt hat. Ich hab ihn nur dran erinnert, dass ich echt verlange, dass er es mir sagt, wenn er mit ihr auch so eine Intime Freundschaft führt... darüber hatten wir ja gesprochen und ich finde ich kann das dann Verlangen, auch wenn wir keine Beziehung führen? Er meinte nur, er hat nur mit mir sowas, weil ich die einzige bin, mit der es wirklich Spaß gemacht hat und sie war ja sowieso total langweilig (blablabla) aber sie haben beruflich jetzt ab und zu was miteinander zu tun und er hält unverbindlichen Kontakt... jetzt habe ich aber seit dem letzten Treffen mit ihm ganz starke Bedenken: wir wollten essen gehen und er musste noch mal kurz verschwinden und hat mir sein Handy in die Hand gedrückt und sagte ich solle mal das Navi anschmeißen. Hab ich gemacht und da ging eine Nachricht von eben dieser Vorgängerin ein. Habe einen Teil der Nachricht gesehen, aber nicht gelesen. Mir haben sich die vielen Herzchen und Kuss Emojis eingebrannt...gesagt hab ich nichts. Er hat den ganzen Abend geschrieben, vermutlich mit ihr... als er weg war, habe ich ihm nur noch eine Gute Nacht Nachricht geschrieben und ihn an unsere Vereinbarung erinnert... er fragte wie ich darauf komme und hab ihm dann gesagt, dass ich gesehen habe wie eine wortwörtlich herzliche Nachricht von ihr eingegangen ist. Er meinte die macht das wohl manchmal... er respektiert unsere Abmachung... seit dem hat er sich aber nicht einmal gemeldet... und das ist noch nie so vorgekommen... sollte ich das auf sich beruhen lassen, weil die Ex vermutlich wieder aktuell ist und ich damit außen vor? Oder sollte ich so tun als wäre wirklich nichts? Er ist mir wirklich ein sehr guter Freund geworden (unabhängig vom Großartigen Sex) und ich möchte die reine Freundschaft nicht missen... aber ich hab echt das Gefühl ich werde hier verarscht... was denkt ihr?

Mehr lesen

4. November um 16:40

wieso verarschen?. ihr habt keine Beziehung...   falls er mit ihr was anfangen sollte und dich fallen lässt ist es eben so

2 LikesGefällt mir

4. November um 16:51
In Antwort auf theola

wieso verarschen?. ihr habt keine Beziehung...   falls er mit ihr was anfangen sollte und dich fallen lässt ist es eben so

Verarscht war jetzt darauf bezogen, dass wir in beiderseitigem Einvernehmen festgelegt haben, dem Anderen Mitzuteilen wenn man Interesse an jemand anderem Hat... und wenn Interesse an der Ex Besteht und er mir das nicht sagt, fühle ich mich vor dem Hintergrund schon verarscht 

1 LikesGefällt mir

4. November um 17:23

Selbst wenn ihr das vereinbart habt, hat er keinerlei Verpflichtung sich daran zu halten. Mit verarschen hat das also nichts zu tun, sondern mit einem Funken Anstand und Respekt dir gegenüber, das er anscheinend nicht für dich übrig hat. Vor dem Hintergrund würde ich die angebliche "Freundschaft" nochmal gründlich überdenken. Ihr habt halt eine Bumsgeschichte laufen, mehr nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen