Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarschen?

Verarschen?

28. August 2009 um 21:41

irgendwo bin ich sauer, aber wiederum auch nicht, weil ich es mir hätte denken können, dass es wieder so kommt.

wir kennen uns schon seit ein paar jahren. treffen uns mal und irgendwie bricht der kontakt wieder ab, weil er sich wieder son ding leistet wie heute.

das letzte mal habe ich den kontakt abgebrochen, weil wir eigentlich was zusammen machen wollten. er aber der meinung war, er hätte spät abends keine lust mich nach hause zu fahren und ich solle doch bei ihm schlafen.
nein, ich habe mich dann nicht mit ihm getroffen, weil ich nicht bei ihm schlafen will, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass er dann rumdrängelt, weil ich nich mit ihm rummachen will.

nun hatte er eine recht lange beziehung und nach langer kontaktpause schrieb er mich wieder an.

wir haben so ein bisschen normal geschrieben.
er fragte mich ob wir heute abend wad machen.
ich sagte ok, ob wir was trinken gehen wollen.
er fragte, ob wir nicht lieber ins kino gehen wollen.
ich schaute also nach dem programm was ja zur zeit wirklich scheiße is.
er schlug also vor uns mit ein paar leuten am see zu treffen.
das war für mich ok. wir haben schon die zeit abgesprochen mit wen und so weiter...
er meinte dann, wir würden mit fahrrad hinfahren, weil er schon getrunken habe.
ich fragte ob er noch eins hat. bis zu ihm könnte ich ja mit auto fahren, das sind ca. 6-7 km. er sagte, dass er keins mehr hätte. er wäre ja davon ausgegangen, dass ich mit fahrrad zu ihm fahre.

hallo????? was denkt er sich bitte? welcher mann würde eine frau mit fahrrad nachts alleine 7km durch den wald fahren lassen????????????

wenn ihm von vorn herein kla ist, dass er kein auto mehr fahren kann, warum fragt er mich dann erst wegen kino, was viel zu weit zum laufen bzw. fahrrad fahren wäre???

jetz schreiben wir natürlich nicht mehr und ich fahre auch sicher nicht allein nachts durch den wald!

also dumm ist der junge nicht. ich weiß nicht warum er so eine show abzieht. was das ganze jetz soll?
was würdet ihr jetzt tun?
ich bin eigentlich nicht die frau, die "mann" sitzen lässt.

aber was bringt ihn dieses spielchen jetzt?

Mehr lesen

3. September 2009 um 11:34

Testen
Ich glaub der sieht die Sache als ein Spielchen.
Der will doch testen wie weit du für ihr "gehen" würdest.

Lass dir nicht weiß machen, er soll sagen "SPRING" und du antwortest "WIE HOCH?" !

Es hätte zwar noch die Möglichkeiten gegeben, dass du dein Fahrrad ins Auto packst, oder komplett mit dem Wagen hingefahren wärst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen