Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarschen

Verarschen

17. Juni 2006 um 12:18 Letzte Antwort: 19. Juni 2006 um 9:55

hallo..

meine frage ist: wie verarsche ich die männer?
wie stelle ich das am besten an??
gibt es da tipps.

ist ernst gemeint..

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 12:24

Warum?
sind wir ein kleines zorniges? vergiß es. die männer zu verarschen verschönert keinen tag. DEN mann zu verarschen vielleicht schon! kommt auf sein vergehen an, wieviel finesse verwendet werden sollte. und so ein racheakt will wohlüberlegt sein, vielleicht willst den kerl ja wiederhaben? aber für eine kriegserklärung reichen deine infos nicht aus.sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2006 um 0:02

Schwachsinn??
gut für dich vielleicht für mich ist es einfach nur rache..ich bin so traurig, ich bin für keinen mann wertvoll gewesen. ich will das jetzt umdrehen. gut ich bin einfach zu gutmütig. ich kann das nicht so richtig. aber ich möchte nicht imnmer leiden. ich bin traurig, weil halt der letzte wegen meiner art nicht geblieben ist.
nun gut. er wollte noch ncihtmals freundschaft, obwohl ich mich entschuldigt habe. naja..
alles liebe..

18. Juni 2006 um 0:14

Ich finde
es einfach traurig wenn Frauen mit den Gefühlen von Männern spielen um sich ihr eigenes scheiß Ego aufzupolieren! Mit einer einfachen Entschuldigung kann man nichts aus der Welt schaffen! Da müssen schon richtig schlimme Dinge passiert sein finde ich!

18. Juni 2006 um 0:20
In Antwort auf meryl_11921128

Schwachsinn??
gut für dich vielleicht für mich ist es einfach nur rache..ich bin so traurig, ich bin für keinen mann wertvoll gewesen. ich will das jetzt umdrehen. gut ich bin einfach zu gutmütig. ich kann das nicht so richtig. aber ich möchte nicht imnmer leiden. ich bin traurig, weil halt der letzte wegen meiner art nicht geblieben ist.
nun gut. er wollte noch ncihtmals freundschaft, obwohl ich mich entschuldigt habe. naja..
alles liebe..

Falsch!
DU bist nicht nicht wertvoll für die männer gewesen sondern die Männer die du bist jetzt kennengelernt hast wussten dich nicht zu schätzen...und nicht anders!!!
wieso legst du deinen wert an einer meßlatte fest, die diese männer aufgestellt haben?.....du musst für dich wertvoll sein und dann ists egal ob du es auch für sie bist..denn wenn du dich liebst ist alles andere nebensächlich,dann spürst du auch nicht so den drang geliebt zu werden und für sie wertvoll sein zu müssen....dann reicht die tatsache das du für dich das wichtigste bist!!
Klammer dich nicht an deine rache....werd diese gedanken lieber los und fang an dich zu lieben .....LG

18. Juni 2006 um 0:24

Das war doch
an Joelina gerichtet...
ja ich bin vor kurzem mehr als tief verletzt worden aber diese Einstellung habe ich schon immer gehabt! Ich würde im Traum nicht auf den Gedanken kommen irgendwelche Frauen zu verarschen bzw. zu verletzen!

18. Juni 2006 um 13:26

Hui
ich möchte hier keinen streit vom Zaun brechen, es ist nur so, dass ich natürlich auch ein ... bin. habe meinen Ex-Freund Fallen im I-net gestellt, um seine Treue zu testen. Ist sicher nicht fair.
ich liebe mich nicht, schau ich mich an, sehe ich sprossen so weit das auge reicht. überall, kleine viele sprossen. ich könnte kotzen. ich fühle mich minderwertig und habe viele Brüche, bes. den einer Freundin, gehabt, diesen habe ich bis heute nicht überwunden. leide an Der Borderline-Störung und habe ohnehin schon schwierigkeiten mit männers und frauen..(wegen Neid auf Äusseres, nicht Materielles..)... ich möchte so gern hübscher sein aber das bin ich halt nicht.
das mit dem Verarschen..ja ich bin ja nicht unbedingt böse aber ich möchte einfach auch nicht immer weinen müssen..

18. Juni 2006 um 13:33

Hui
ich möchte hier keinen streit vom Zaun brechen, es ist nur so, dass ich natürlich auch ein ... bin. habe meinen Ex-Freund Fallen im I-net gestellt, um seine Treue zu testen. Ist sicher nicht fair.
ich liebe mich nicht, schau ich mich an, sehe ich sprossen so weit das auge reicht. überall, kleine viele sprossen. ich könnte kotzen. ich fühle mich minderwertig und habe viele Brüche, bes. den einer Freundin, gehabt, diesen habe ich bis heute nicht überwunden. leide an Der Borderline-Störung und habe ohnehin schon schwierigkeiten mit männers und frauen..(wegen Neid auf Äusseres, nicht Materielles..)... ich möchte so gern hübscher sein aber das bin ich halt nicht.
das mit dem Verarschen..ja ich bin ja nicht unbedingt böse aber ich möchte einfach auch nicht immer weinen müssen..

Wer möchte
denn schon gerne immer weinen müssen? Ich mit Sicherheit auch nicht. Keiner will das. Nur verarschen hilft da auch nicht weiter. Höchstens vielleicht bei der einen Person die einem sehr weh getan hat...

18. Juni 2006 um 13:42

Hui

................
hast du mal darüber nach gedacht jemanden aufzusuchen der dir bei dem problem helfen kann....glaub mir dir kann geholfen werden....bis zu dem Punkt an dem du erkennst "ich bin wunderschön" ...mit viel kraft und mut geht das schon....du musst dich nicht dein ganzes lebenlang hässlich finden.....mach ein neues Ich aus dir und treffe die entscheidung dich von heute an zu mögen.... wenn du dich nicht magst wer soll es dann tun?...und verarschen würd ich dein verhalten nicht nennen das ist einfach ein Selbstschutz um nicht verarscht zu werden....LG

18. Juni 2006 um 13:45
In Antwort auf an0N_1211448499z

................
hast du mal darüber nach gedacht jemanden aufzusuchen der dir bei dem problem helfen kann....glaub mir dir kann geholfen werden....bis zu dem Punkt an dem du erkennst "ich bin wunderschön" ...mit viel kraft und mut geht das schon....du musst dich nicht dein ganzes lebenlang hässlich finden.....mach ein neues Ich aus dir und treffe die entscheidung dich von heute an zu mögen.... wenn du dich nicht magst wer soll es dann tun?...und verarschen würd ich dein verhalten nicht nennen das ist einfach ein Selbstschutz um nicht verarscht zu werden....LG

Und grade bei...
..der borderline-störung kann dir geholfen werden.....das muss nicht auf ewig so sein...LG

18. Juni 2006 um 13:52

Hi
Ich gebe dir mal einen Tipp, wenn du Männer verarschen willst, dann such dir dafür bitte welche, die selber schon Frauen verarscht haben und halte dich von den ordentlichen Typen fern, sonst bist du nachher noch schuld, wenn die Frauenwelt dann mehr Arschlöcher vergesetzt bekommt. Den aus ordentlichen Typen werden oft Arschlöcher, wenn Frauen sie scheiße behandelt haben. Die richtigen Arschlöcher haben es daher nur verdient auch verarscht zu werden!

18. Juni 2006 um 15:19

Re
hallo zusammen,

danke für die vielen antworten. ich bin der meinung, ich suche mir immer "solche" Typen aus, die mich nicht ernstnehmenm, nicht so wahrnehmen wie ich bin. meine mutter meint z. B. ich sei selber schuld, weil ich ein blödes verhalten an den tag lege aber ich sehe das nicht so. ich mache mir echt sorgen, dass ich immer und immer wieder auf die falschen männer reinfalle. heute z. b.hat einer ne halbe h vor Treffen abgesagt. seine kumpels waren ihm lieber zum Fussballgucken . ich war enttäuscht und will auch keinen kontakt mehr. Gut wir zwei kannten uns nur vom Telefon her... aber ist doch komisch oder. ich habe wieder geweint..
es tut einfach weh.. dadrin.

glg und ich weiss,ich bin naiv und bescheuert. sorry.

18. Juni 2006 um 15:41

Schade schade
Das Frauen immer öfter ,das Bedürfnis verspüren ,auch Arschlöcher zu werden!
Seid Selbstbewusst und lasst euch nicht alles gefallen.
Corinna

18. Juni 2006 um 21:15

Hallo nochmal
bei mir ist das sicherlich noch was anderes, warum ich so reagiere. ich weiss auch warum.

ich weiss leider nur nicht, WER meint es ernst, wer nicht... das kann ich noch nicht so unterscheiden.
hoffe, dass ich das mal lerne.

meine mutter meint immer, auch kompromisse eingehen..Warum sollte er sich verabreden mit einem Mädel, was nur freundschaft will und fährt extra 100 km wenn er doch besser mit seinen freunden fussball gucken kann??..
wie findet ihr das??

sorry..das mit dieser geschichte ist KEIn fake.

lg

18. Juni 2006 um 21:32

Schwachsinn??
alles liebe..

ICH ICH ICH
es ist ja auch leider so, dass ich täglich mit mir hader. ich finde mich viel zu stämmig, viel zu muskulös. viel zu fett. meine omi ist auch stämmig und ich habe angst, dass von ihr geerbt zu haben. fahre viel rad und esse schon weniger, nehm aber nicht ab.
son scheiss.
ich habe ziemlich trainierte oberschenkel und oberarme und leider speck auf den hüften.
möchte sooo gerne noch 4 kg abnehmen aber ich schaffe es nicht und weiss nicht wieso.
esse echt nicht viel.. .. habe zwar bulimie aber ich bin echt fertig. möchte soo gern noch mind. 2 kg runter.
wie ??????

18. Juni 2006 um 21:43

"Was soll denn das?"
Eines Tages stehst Du vielleicht mal ganz beschissen da!!!

Ich verarsche keine Frau!!

Was geht denn in Deinen Kopf vor??????

Verarsche nur weiter alle Männer.

Du bist es ja nicht wert einem Mann anzusehen geschweige zu bekommen!!

19. Juni 2006 um 9:55

Du treibst viel sport das sollte dein selbstwertgefühl steigern
nimm doch deine männergeschichten nicht so ernst, sei nicht so negativ und vesuche zunächst das gute im menschen (auch in den männerne) zu sehen. vertrauen ist die basis einer partnerschaft. es ist doch nicht wichtig ob du 4 kg mehr oder weniger wiegst. wichtig ist deine innere einstellung, wenn du dich so akzeptierst und dein outfit dir gefällt wirst du von innen strahlen, dann wirst du sehen wie sehr die männer dich begehren....

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram